Während Diskussionen über die Sicherheit bei Slopestyle-Kursen und die Progression der Tricks ausbrechen, blickt dieser Video-Clip auf die Entwicklung der Stunts von Beginn des Crankworx Slopestyles in Whistler bis heute zurück. Dazu passt, dass in knapp zwei Wochen der Monster Energy Slopestyle als erstes Diamond-Event der FMB-World-Tour steigen wird. Ein Live-Webcast dazu ist natürlich Standard, den Zeitplan findet ihr unter:

http://www.crankworx.com/whistler/schedule

Wie seht ihr die Entwicklung im Slopestyle? Wünscht ihr euch mehr technische Tricks im BMX-Stil auf großen MTB-Kursen oder gefällt euch mehr der Motocross-Style, den zum Beispiel Andreu Lacondeguy fordert?

  1. benutzerbild

    Mr.T

    dabei seit 09/2004

    Schon krass, aber schön ist der Trick halt trotzdem nicht.

  2. benutzerbild

    Escobar78

    dabei seit 05/2007

    Ich wollts gerade sagen. Der mag zwar super krass sein, sieht aber einfach unnatürlich und kacke aus

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Stimmt, ästhetisch nicht der Hammer - sein Frontflip Step Down in München hat mir besser gefallen.

    Ride on,
    Marc

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001



    (Foto by Nobert Szasz)
  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..DANK..an @Marc B..mal wieder aufgregende Videos zu sehen ! smilie


    Training:

    ..ist echt krass wo die Entwicklung hinführt, immer mehr übermenschliche Tricks smilie !!!
    ps. der Style stimmt auch in dem Video !

    .. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!