Die Freeride #10 ist da: im IBC TV ansehen

Das Team rund um Dimitir hat die neueste Ausgabe der Freeride fertiggemacht. Was alles drin ist wird euch im Video nähergebracht

Colin hat ein „making of“ des Fotoshootings mit Richie Schley und Rob-j produziert – aufgenommen in Saalbach

FREERIDE – making of: im IBC TV ansehen

Viel Spass!

  1. benutzerbild

    DiaryOfDreams

    dabei seit 01/2008

    das sie eine gewisse anfälligkeit gegen/auf hinterbau brüche haben. smilie

    Okay, davon habe ich hier im Forum auch schon gelesen - ich hoffe ja das sich das im neuen Jahr erledigt haben wird.
  2. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

    Okay, davon habe ich hier im Forum auch schon gelesen - ich hoffe ja das sich das im neuen Jahr erledigt haben wird.

    das ist fakt,- !
    u. sowas "muss" man erwähnen...
    hier im IBC forum sind die tester,- u. nicht irgendwelche fahrer die damit ne std. den berg runterrollen für ein paar schöne fotos. smilie

    evtl. habe ich unrecht mit meinen behauptungen.
    aber es kommt mir manchmal so vor als ob die MRM u. die Freeride von rabinern geschrieben wird.
    smilie
  3. benutzerbild

    shog87

    dabei seit 03/2007

    evtl. habe ich unrecht mit meinen behauptungen.
    aber es kommt mir manchmal so vor als ob die MRM u. die Freeride von rabinern geschrieben wird.
    smilie

    Antisemitismus ist eher nicht so kuhl.
    Im Übrigen ist es ein Rabbiner.
  4. benutzerbild

    Lasse

    dabei seit 06/2001

    das ist fakt,- !
    u. sowas "muss" man erwähnen...
    hier im IBC forum sind die tester,- u. nicht irgendwelche fahrer die damit ne std. den berg runterrollen für ein paar schöne fotos. smilie

    evtl. habe ich unrecht mit meinen behauptungen.
    aber es kommt mir manchmal so vor als ob die MRM u. die Freeride von rabinern geschrieben wird.
    smilie

    Micht nervts echt, deshalb werde ich mal persönlich: wenn Leute, die gut fahren können, eine Stunde den Berg runterrollen, kommt mehr dabei raus, als wenn irgendwelche Heiopeis aus dem Forum ein Jahr auf ihrem persönlich bezahlten Gaul hocken und dann im Netz nur zur Selbstbestätigung Lobreden schwingen.

    Kaputt geht meistens was, wenn beim Fahren was schief geht. Gebrochene Hinterbauten gibts auch beim Trek Session. Die Bikes sind halt nicht mehr so bleischwer wie vor 5 Jahren. Da bricht mal was, wenn man permanent die Landung versemmelt und auch sonst eher ungeschmeidig unterwegs ist.

    Christian
  5. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

    @Lasse
    klaa war meine aussage überspitzt formuliert. ! (sorry)
    die arbeit der tester ist bestimmt sinnvoll u. zu beneiden. smilie
    doch die wahren tester der produkte sind u. bleiben die kunden selbst.

    PS:ich fahre seit 1994 MTB

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!