Trainingsvideo Windham

Zum letzten Mal in dieser Saison bittet der UCI Worlcup zu einem Rennen und nach einigen Jahren der Abstinenz geht es wieder in die USA, genauer nach Windham.

Wie von Thomas bereits vorgestellt wird es ein Triple Event mit XCO, DHI und 4x werden und vor allem im Downhill wird die Entscheidung um den Gesamtsieg mit Spannung erwartet: Gee Atherton führt nach fünf von sechs Rennen aber Greg Minnaar ist ihm dich auf den Fersen. Nur noch theoretische Chancen hat bei den Damen Emmeline Ragot, die nach zwei Siegen unter Umständen noch Landsfrau Sabrina Jonnier den Gesamtsieg wegschnappen könnte.

Audiokommentare und schicke Bilder von Vitalmtb.com:

http://www.vitalmtb.com/photos/featu…0595/sspomer,2

Das Programm für das Wochenende in Windham sieht wie folgt aus:

Am morgigen Freitag werden die Qualifikationen in Downhill und 4x ausgefahren werden, am Samstag folgen die XC Rennen und das 4x-Rennen und der Sonntag gehört dem Downhill.

Dem ersten Eindruck nach macht die Downhillstrecke, die sogar für Steve Peat neu sein wird, einen sehr guten Eindruck. Lustig ist, dass die Strecke Peaty an La Bresse erinnert. Lustig deshalb, weil viele hier im Forum bei der Vorschau für La Bresse eine Worldcup untaugliche Strecke zu sehen meinten, die dann am Ende des Jahres dennoch zum beliebtesten Worldcup des Jahres gewählt worden ist… wir dürfen also gespannt sein auf eine Menge Aktion aus den USA. Bereits heute hat es das gezeitete Training gegeben, das einen ersten Eindruck auf die Entwicklungen am Sonntag geben kann. Da die Daten der UCI jedoch noch nicht bereit stehen, kann vorerst nur spekuliert werden. Neben Gee Atherton und Greg Minnaar dürften auch Sam Blenkinsop, Mick Hannah und Marc Beaumont weit vorne zu erwarten sein. Noch offen sind auch die Erwartungen, die wir an einen anderen Sam haben dürfen: Sam Hill. Der Australier ist wieder genesen, spricht mit Unterlippenpircing schwärmerisch davon, wie es ist, wieder auf dem Rad zu sein und könnte für eine kleine Sensation sorgen. Fest steht jedoch, dass er für die Weltmeisterschaft am Eurobikewochenende gesetzt ist und zumindest bei der zweiten großen Entscheidung der Downhillsaison 2010 noch mitreden können wird.

Trackwalk von DirtTV:

Bilder, Video und eine kleine Analyse des gezeiteten Trainings folgen sobald die Daten verfügbar sind.

  1. benutzerbild

    Ghost-Boy

    dabei seit 02/2008

    hallo ich brauch das lied ???????????????????

    kann mir keiner helfen?
  2. benutzerbild

    Deleted 25931

    dabei seit 12/2015

    Die blauen Bohnen - Feuer frei!

  3. benutzerbild

    Ghost-Boy

    dabei seit 02/2008

    was willst du ?

  4. benutzerbild

    githriz

    dabei seit 11/2007

    hallo ich brauch das lied ???????????????????

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=e0VCeviVT1o"]YouTube- The Bravery - Adored[/nomedia]

    Kleiner Tip fürs nächste mal: Einfach mal den Refrain googeln. Klappt bei fast jedem Lied.
  5. benutzerbild

    Ghost-Boy

    dabei seit 02/2008

    Super danke. leider is mein Englisch nich so gut.und

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!