Derek Frankowski und Ryan Gibb haben uns lange schmoren lassen, doch jetzt ist es soweit: Der offizielle Teaser des schon im Vorfeld hochgelobten Bikefilms ist online – sit back and enjoy! Nicht vergessen: Bis zum 15. September könnt ihr noch eure Recut-Videos für den entsprechenden Wettbewerb hochladen.

Infos zur Vorbestellung gibt es hier:

http://www.pinkbike.com/news/life-cycles-teaser.html

Webpage: http://www.lifecyclesfilm.com/

Zur Facebook-Fanpage: +++ KLICK +++

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    michi3

    dabei seit 12/2010

    meine blueray ist auch endlich angekommen. die aufnahmen sind der reinste wahnsinn, hammer:love:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Splash

    dabei seit 09/2003

    Die Informationspolitik ist in der Tat das Letzte. Auch dass man Pinkbike wegen jeder Info hinterher rennen muss und dann nur so flotte Kack-Antworten bekommt, ist IMHO absolut unprofessionell. Ich bin, obwohl ich denen schon 2x geschrieben habe, dass ich stornieren möchte, wenn die Sendung nicht raus ist, immer noch nicht an der Stelle, dass ich mein Geld wieder hätte. Ob ich da noch mal bestelle, wage ich zu bezweifeln ...
  4. benutzerbild

    missmarple

    dabei seit 03/2006

    Nach einem weiteren Monat virtueller Hinterherrennerei habe ich gestern endlich die Zusage bekommen, dass die zweite DVD jetzt verschickt wird... Laut Aussage eines Mitarbeiters wird man bei Pinkbike scheinbar seit geraumer Zeit mit eMails überhäuft (wen wundert's...) und kommt mit der Beantwortung nicht hinterher.

    Mein Fazit: auch wenn's nervig ist, hartnäckig dranbleiben, dann passiert schlussendlich auch was. Ob ich dort allerdings nochmal vorbestellen werde, nun ja.............
  5. benutzerbild

    biketunE

    dabei seit 08/2005

    Kurze Frage:

    Wie kann ich die HD Version in itunes downloaden? Gibt es da einen Trick? Im deutschen itunes store geht es nämlich nicht.

    Blu-ray geht nicht, da kein Player vorhanden.
  6. benutzerbild

    flyingcruiser

    dabei seit 01/2003

    bei itunes geht es wohl nur mit einem US-account. ob es allerdings die HD version ist, kann ich leider nicht sagen. der preis ist allerdings der hammer (im vergleich zu den disc-versionen).

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!