HomeMagazinMedienDas Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online — 1. September 2010 7:40

Das Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online

Von

Derek Frankowski und Ryan Gibb haben uns lange schmoren lassen, doch jetzt ist es soweit: Der offizielle Teaser des schon im Vorfeld hochgelobten Bikefilms ist online – sit back and enjoy! Nicht vergessen: Bis zum 15. September könnt ihr noch eure Recut-Videos für den entsprechenden Wettbewerb hochladen.

Infos zur Vorbestellung gibt es hier:

http://www.pinkbike.com/news/life-cycles-teaser.html

Webpage: http://www.lifecyclesfilm.com/

Zur Facebook-Fanpage: +++ KLICK +++


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Medien, Produkte
Eurobike 2010 – Fahrbericht Nicolai Helius AM

Ihr erinnert euch sicher noch: zusammen mit dem Bike-Magazin haben wir euch gefragt, welche Enduro-Bikes eurer Meinung nach endlich einmal einem Test unterzogen werden sollten....

Schließen