Eurobike 2010: Flowsister: im IBC TV ansehen

Hey soul sister, ain’t that Mr. Mister on the radio, stereo, the way you move ain’t fair you know!

Hey soul sister, I don’t want to miss a single thing you do to night…

Ungefähr das wird sich auch Harald gedacht haben, als er bei seinem Steifzug durch die Tiefen der Eurobike auf zwei der Flow Sisters aus Innsbruck gestoßen ist. Wer diese Flow Sisters sind, mit denen Harald gemütlich am Spielberghaus im Whirlpool sitzt, werdet ihr euch fragen? Auf dem lässig gezückten Flyer steht ganz oben, dass die Schwestern ein Netzwerk für Downhill, Freeride und Dirtbike Gilrs sind. Sogar DAS Netzwerk.

Innerhalb DIESES Netzwerks gibt es einen Verein und ein Forum, die die Kontaktfindung und den Austausch zwischen bikenden Frauen ermöglichen soll. Neben gemeinsamen Aktionen und anderen Späßen bieten die Flow Sisters auch Fahrtechnikkurse, Carsharing und Photosessions sowie Trips zu Bikeparks und Events.

Lust bekommen?

Informationen zu den Flow Sisters findet ihr unter www.flowsister.com oder direkt per Mail an [email protected]. Dort könnt ihr euch melden, wenn ich auch ein Teil der Schwesternschaft werden möchtet. Harald ist jedoch ein gutes Beispiel dafür, dass die Schwestern ohne Brüder wohl auch nicht auskommen.

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    noco

    dabei seit 08/2006

    @FlowSister
    Das passt schon genau so wie ihr es macht - Respekt!
    Doofe Kommentare und Runtermachen sind hier normal.

    Grüsse aus München,
    Bernd

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Super Sachesmilie Die internationale Ausrichtung ist eh klasse, so erreicht ihr mehr Mädels und könnt euch dann bei euren Treffen immer gegenseitig besuchen in den jeweiligen Ländern.

    Ride on and on,
    Marc

  3. benutzerbild

    Michael140

    dabei seit 08/2009

    Ich finde es auch super! Meine Freundin ist auch sofort beigetrette. Hier gibt es nicht sehr viele FR Mädels und so kann sie mal eigene Kontakte knüpfen und evtl. ohne testosteron gesteuerte Typen spass haben. Wir lieben doch auch unsere Männerabende ohne die Frauen. Zudem habe ich schon oft die Beobachtung genacht, dass Frauen unters sich, viel mehr lehrenen und sich gegenseitig Motivieren. Also haut rein Flowsisters, aber werdet bitte nicht besser als wir Jungs. Davor haben einige hier wohl Angst smilie

  4. benutzerbild

    S*P*J

    dabei seit 07/2008

    Ich finde es auch super! Meine Freundin ist auch sofort beigetrette. Hier gibt es nicht sehr viele FR Mädels und so kann sie mal eigene Kontakte knüpfen und evtl. ohne testosteron gesteuerte Typen spass haben. Wir lieben doch auch unsere Männerabende ohne die Frauen. Zudem habe ich schon oft die Beobachtung genacht, dass Frauen unters sich, viel mehr lehrenen und sich gegenseitig Motivieren. Also haut rein Flowsisters, aber werdet bitte nicht besser als wir Jungs. Davor haben einige hier wohl Angst smilie

    ...das einzige was mir Angst macht, sind Frauenverstehende Männer!

    und ohne Testosteron gesteuerte Typen gäbs dich gar nicht!!
  5. benutzerbild

    Michael140

    dabei seit 08/2009

    Ich glaub du verstehst da was falsch. Frauen gehen mit Frauen und Männer können unter sich sein und Bremsbeläge schonen ;0)
    Ne, mal im ernst. Ich finds super. Ich gehe mal davon aus das deine Freundin nicht fährt?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!