Eurobike 2010: SR Suntour: im IBC TV ansehen

Viele überarbeitete Produkte und vor allem eine neue Carbongabel haben uns am Stand von SR Suntour erwartet. Im Video präsentiert uns Tim Fischer die Neuheiten des größten Federgabelhersteller der Welt vor, der mehr und mehr seine eigene Produktpalette ausbaut und darüber hinaus auch noch eine interessante Federgabel für Fixies und andere Stadtgeschwader.

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    TKBK

    dabei seit 08/2006

    Hallo,

    ich war am Freitag in Friedrichshafen (zum ersten mal) und habe solch Gelaber an vielen Ständen zu hören bekommen. Scheint nicht meine Galaxie zu sein.
    Zu technischen Fragen habe ich (fast) keine brauchbare Antwort bekommen.

    Mir kam das vor wie jede x-beliebige Verkaufsschau.
    Ich hatte deutlich mehr erwartet. An manchen Ständen hätte ich heulen können, so ahnungslos war das Standpersonal.
    Zum Glück gab es den Freibereich mit Probefahrmöglickeiten und was zum Zuschauen.

    Natürlich war jede Menge tolles Material dabei, keine Frage. Auch tolle Räder.
    Aber ich fahre dorthin, um neues zu erfahren !
    Ansonsten kann ich Zuhause bleiben und mir die Videos, die hier reichlich angeboten werden reinziehen.

    Gruß
    tkbk

  2. benutzerbild

    Apollon

    dabei seit 08/2006

    zum denglisch:

    unschöne sache, auch wenn gerade im internationalen markt standarisierte, englische begrifflichkeiten vorrausgesetzt werden. dies bezieht sich jedoch auf fachtermini, nicht auf verben.
    verständnis habe ich mit den sprach-vergewaltigern nur, wenn sie hauptsächlich andere sprachen sprechen - den deutsch-englisch-mix hatte ich nach einem auslandsaufenthalt auch smilie ich bitte in diesem falle um nachsicht!

  3. benutzerbild

    zuki

    dabei seit 07/2008

    sobald sie dann in einem neuen zusammenhang mal etwas neues hören, stehen die chancen hoch, dass der ausdruck auf englisch fällt.
    kennt man dann das deutsche wort dafür nicht, bleibt einem eben nichts anderes übrig, als das dann genau so nachzuplappern.

    Ich denke mal, dass die Treffen im Unternehmen in englischer Sprache stattfinden. Bei der Unterweisung fallen dann vermutlich in der Tat viele englische Fachwörter. Wenn man dann vorher in der Miederwarenabteilung Verkäufer war, kann die deutsche Übersetzung schon mal schwierig sein.
  4. benutzerbild

    hurtig

    dabei seit 04/2005

    bitte mehr deutsch sprechen....

  5. benutzerbild

    Fabeymer

    dabei seit 07/2005

    Gibt es zum Durolux-Dämpfer schon Informationen bzgl. Preisen und Verfügbarkeit?
    Habe leider bisher nichts ausfindig machen können.

    Danke schonmal!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!