Das neue Intense M9 habe wir euch bereits vor einigen Wochen präsentiert – nun haben wir auf der Eurobike 2010 das Vergnügen gehabt, das neue Flagschiff aus dem Hause Intense vor die Kamera und (kurzfristig) in die Hände zu bekommen. Zwischen rasenden E-Bike-Fahrerinnen und -Fahrern haben wir das neue Topmodell abgelichtet – der Eindruck ist erstklassig und die wenigen Details, die am zuerst gezeigten Protoypen noch wenig sauber verarbeitet gewesen sind, sind für die ersten Serienmodelle nun auch deutlich eleganter gelöst (z.B. die Schraube für die Einstellung des Lenkwinkels…). Auf den Photos bekommt ihr einen Eindruck, wie fett das neue Rad geworden ist, das konsequent im Stil der amerikanischen Flagge gestyled den Messestand drückt.

Weitere Neuigkeiten zeigt Jeff Steber im Video von Sicklines. Wer sich über die Fremdvergabe dieses Videos wundert… Jason von Sicklines wohnt mit in unserer Schnitt-WG…

Video 1

Weitere Informationen zu Intense Cycles findet ihr auf http://www.intensecycles.com/

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    zwei abgehackte Video´s..schade..?!
    aber INTENSE_BIKES ist ne geile Marke!
    ps.die Anschlussvideos sind auch interessant.

    Weitere Informationen zu Intense Cycles findet ihr auf http://www.intensecycles.com/

    ..na zum Glück bekomm ich da weitere Infos

    ..

  2. benutzerbild

    Ponch

    dabei seit 03/2005

    Der M9 Fro mit CCDB und Ti Feder kostet 3000USD. IdR musst Du eine Anzahlung von 20% tätigen, da er gegen Oktober 2010 erst geliefert werden kann. Die Versandkosten liegen je Händler/Versandart/Postdienstleister bei ca. 60USD. Händler findest Du im Netz locker, ich mach hier keine Werbung. Sorry.

    Wo hat du denn den Preis her? Das M9 kostet mit Fox RC4 und ohne Ti Feder 3000$.
  3. benutzerbild

    geosnow

    dabei seit 08/2010

    Wo hat du denn den Preis her? Das M9 kostet mit Fox RC4 und ohne Ti Feder 3000$.

    Da haste recht. Fanatic hats wahrscheinlich falsch im Bestellformular. smilie
  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    video 2 geht jetzt

  5. benutzerbild

    geosnow

    dabei seit 08/2010

    Das Tracer 2 mit 160mm und verstellbaren Winkeln gefällt mir. smilie

    Leider wird es erst gegen Januar-Februar geliefert.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!