Eurobike 2010: Gewinnspielauflösung und Lupine Pikko: im IBC TV ansehen

Seit dem Hausbesuch bei Lupine haben sich viele von euch mehr oder weniger Mühe gegeben, einen Grund zu nennen, warum sie die IBC-gravierte Lupine Betty gewinnen sollten. Unter allen Einsendungen haben Thomas, Harald und Wolf einen würdigen Gewinner ausgewählt, der im Video verkündet wird. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite, das verheißene Päckchen liegt bereits bei uns und wartet auf den ersten Einsatz beim glücklichen Gewinner.

Lupine Piko

Außerdem stellt Harald die neue Lupine Piko vor, die kleinste Lampe, die es bislang von Lupine gegeben hat. Im Format einer Streichholzschachtel liefert die 265 EUR “günstige” Lampe 550 Lumen, die vergleichsweise zentriert auf den Trail geworfen werden und über einen neuen Lenkerhalter elegant vor dem Vorbau montiert werden können. Alle weiteren Details rund um Lupine liefert Harald gewohnt gut im Video.

Mehr Infos zur Piko:

http://www.lupine.de/web/de/produkte/lampenkoepfe/piko/

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    kuka.berlin

    dabei seit 03/2004

    Sahnie
    Ist sowas denn auch mal in Punkto Sicherheit getestet worden? Für mich ist ein Helm mit integriertem "Loch in den Schädel Aufsatz" irgendwie sinnlos.

    Dass man als Privatmann entscheidet seinen Helm zweckzuentfremden ist ja eine Sache. Aber dass die Industrie dieses anbietet?
    Ohne TÜV o.ä. kommt kein Helm in Deutschland in den Verkauf .. da brauchst du dir keine Gedanken machen.

    :winken: Kuka
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Sahnie

    dabei seit 06/2003

    Das bezweifle ich bei diesem Ding aber stark. Das ist ja wie eine integrierte Bordsteinkante.
  4. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    also ich wüsste nicht, wie einem die Lampe, die sich ja auf 2 Hauptstegen des Helms abstützt, gefährlich werden sollte. :confused:


    Wollte mich hier endlich auch bedanken für die Betty, wir sind ausgesprochen glücklich miteinander! Muss ja zugeben, dass ich zunächst noch überlegt habe, das Teil doch herzugeben, da sie eigentlich viel zu schön für mich ist, aber wenn man die Lampe einmal in den Händen gehalten hat, bringt man das nicht mehr übers Herz. Bis ins Detail perfekt verarbeitet und vor allem sauhell!

    Danke für die vielen Gratulationen. Hat mich natürlich sehr gefreut, dass unser Aufwand so reich belohnt wurde - einige andere Beiträge wären definitiv auch würdig gewesen! :daumen:

    ps: mal schaun, obs irgendwann ein Hochzeitsvideo gibt ;)
  5. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    fullspeedahead
    also ich wüsste nicht, wie einem die Lampe, die sich ja auf 2 Hauptstegen des Helms abstützt, gefährlich werden sollte. :confused:


    Wollte mich hier endlich auch bedanken für die Betty, wir sind ausgesprochen glücklich miteinander! Muss ja zugeben, dass ich zunächst noch überlegt habe, das Teil doch herzugeben, da sie eigentlich viel zu schön für mich ist, aber wenn man die Lampe einmal in den Händen gehalten hat, bringt man das nicht mehr übers Herz. Bis ins Detail perfekt verarbeitet und vor allem sauhell!

    Danke für die vielen Gratulationen. Hat mich natürlich sehr gefreut, dass unser Aufwand so reich belohnt wurde - einige andere Beiträge wären definitiv auch würdig gewesen! :daumen:

    ps: mal schaun, obs irgendwann ein Hochzeitsvideo gibt ;)
    Schönes Video. So muss dat!
  6. benutzerbild

    powderJO

    dabei seit 08/2004

    wer dem mädel hinterfahren muss, hat auf alle fälle eine betty verdient

    :D

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!