Eurobike 2010 – Cosmic Sports: im IBC TV ansehen

Eurobike 2010 – Neuheiten bei Cosmic Sports: Zimtstern, e13, Cane Creek, SDG, Marzocchi und andere

Daniel Gareus haben wir mit einer großen Aufgabe betraut, die ganz einfach lautete: “Zeig uns mal die verschiedenen Marken, die ihr bei Cosmis Sports so importiert.

Eins gleich vor weg: Er hat sich gut geschlagen und einen weiten Rundumschlag geliefert. Hier haben wir für euch die Highlights der verschiedenen Marken als Video vorgestellt, es folgen jedoch noch ein paar weitere Videos.

Weitere Informationen zu den von Cosmic Sports vertriebenen Marken findet ihr im Internet auf http://www.cosmicsports.com/

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010

  1. benutzerbild

    MO_Thor

    dabei seit 04/2004

    Die Gabeln sind ähnlich schön wie Klamotten aus den Achtzigern. Ich mag den Kram nicht, es ist einfach vollkommen daneben.
    Zumal der Markt nix farblich passendes bietet...dann haste ne orange-grüne Gabel zu den gelben DeeMax, einem lichtblauen Rahmen und womöglich noch goldenen Naben.

    Super. Fahrender Brechreiz.

  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Jeder Besen hat mehr Stil als die Gabeln....Erinnert mich spontan eher an eine 500g schwere vergoldete Woframhalskettesmilie


    G.smilie

  3. benutzerbild

    Frorider-

    dabei seit 05/2010

    ... aaaach! Schwall ins All :-D
    die sind endgeil... wenn ich könnte würd ich die Teile essen so gut sind die!!! =)
    ..endlich mal was anderes und nicht sooo langweilich...
    wo bekommt man die?!?!..bestimtm keine Chance an die Dinger ranzukommen...

  4. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Aber die ganz grüne ist nur vür Vegetariersmilie

    Die könnt ich mir noch ganz gut am richtigen Rad vorstellen.

    G.smilie

  5. benutzerbild

    is_egal

    dabei seit 10/2010

    voll lahm das video und nur scheiß zeug

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!