HomeProdukteEurobike 2010 – LAST Herb AM, neue Kettenblätter und Sattelstützen — 9. September 2010 9:44

Eurobike 2010 – LAST Herb AM, neue Kettenblätter und Sattelstützen

Von

Fast sieht es so aus, als ob Jörg Heydt von Last schon auf uns gewartet hätte, denn früh am Morgen des zweiten Messetages begrüßt er uns bestens gelaunt auf dem Stand von Last auf dem Freigelände.

Eurobike 2010: Last Bikes: im IBC TV ansehen

Im Video präsentiert uns der amtierende DH-Europameister in der Masters-Klasse die Modelle Herb DH, FR und AM. Besonders stolz ist er darauf, dass das Last Herb AM zuletzt im DIRT Magazin mit den Worten “In terms of descending the LAST is simply the fastest 140mm trail bike on the planet right now” beurteilt worden ist. In diesem Bike stehen viele Erfahrungen vom Herb DH, dem ersten LAST. Weiterhin wird es natürlich auch schicke Dirtjump Bikes von LAST geben, ebenso wie eigene Pivotal-Sattelstützen, Kettenblätter und weitere Parts.

Weitere Informationen zu Last findet ihr im Internet auf http://www.last-bikes.de/

Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010

findet ihr hier: Eurobike

2010


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Produkte
Eurobike 2010 – Verlosung und farbenfrohe Neuheiten bei Sixpack Racing

Da hat sich aber jemand von Lupine inspirieren lassen: Kaum haben wir den Stand von Sixpack Racing auf der Eurobike erreicht, zeigt uns Markus Zander...

Schließen