Heute endet unsere Eurobike Berichterstattung – wir hoffen ihr habt beim Lesen und Zuschauen so viel Spass gehabt wie wir beim produzieren (Foto).

Hier findet ihr nach Herstellern geordnet alle Artikel in der Übersicht.

Impressionen:

Videoalbum zur Eurobike 2010

http://videos.mtb-news.de/sets/view/11139

Fotoalben zur Eurobike 2010

http://fotos.mtb-news.de/groups/view/75

Zum Abschluss noch ein Video

IBC steht für International Breakfast Club: im IBC TV ansehen

… und ein Foto (Der Eingangsbereich unserer Bleibe auf der Eurobike…):

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    naja, vor jahren hat man mehr von dir gelesen und gesehen :)

    ..still alive!! w000t

    triffts ziemlich genau :daumen:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Race Face und Adidas sind online ;)

    @don-rock: Nunja... ich photographier da aber nicht, sondern filme die Closeups, die Thomas dann ins Video mit reingeschnitten hat. Ist in den Videos in der Regel auch sehr gut erkennbar. Von dem her mach ich doch da tatsächlich meinen Job ;)
  4. benutzerbild

    Freeride Rules.

    dabei seit 05/2009

    kommt den jetzt von mongoose noch was oder nüscht? =)
  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Sieh mal hier - das offizielle pdf mit allen Modellen und Infos
    www.scribd.com/doc/36935677/Mongoose-2011-MTB-Forum-it
  6. benutzerbild

    Robertsan

    dabei seit 09/2008

    ich wollt auch mal mein lob aussprechen für die tollen videos und berichterstattung!
    weiter so....

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!