Wer gerne große Mountainbike-Festvals besucht, sollte jetzt schon mal den Textmarker hervorholen und folgende Termine dick im Kalender markieren:

29. April bis 1. Mai 2011BIKE Festival Riva del Garda

2. bis 5. Juni 2011Dirtmasters Festival 2011 Winterberg

11. bis 13. Juni 2011BIKE Festival Willingen

8. bis 10. Juli 2011FREERIDE Festival Saalbach-Hinterglemm

16. bis 24 Juli 2011 Crankworx Festival Whistler/BC

Welche der genannten Festivals stehen bei euch hoch im Kurs? Wo werdet ihr am Start sein?

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    blutbuche
    ..demnach fängt es auch erst am samstag an(denn der freitag ist der 10 .-, nicht der 11. !!)- das is ja doof . :(
    Thanks, habe ich geändert :)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    RiDe_oN_

    dabei seit 11/2009

    Ich Freue mich schon Riesig uaf Willingen ,werde da dieses Jahr das erste mal mit fahren und hoffe auf ne coole Zeit sowohl auf der Strecke als auch rund ums Festival ! :)

    @all : Man sieht sich hoffentlich in Willingen :daumen:
  4. benutzerbild

    Daniel Schumach

    dabei seit 01/2009

    wenn sich jemand aus dem kreis gt oder bi nach willingen auf macht, würde ich mich gern anschließen oder auch fahren.
    mit mehreren leuten macht es doch mehr spaß.
  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    RiDe_oN_
    Ich Freue mich schon Riesig uaf Willingen ,werde da dieses Jahr das erste mal mit fahren und hoffe auf ne coole Zeit sowohl auf der Strecke als auch rund ums Festival ! :)

    @all : Man sieht sich hoffentlich in Willingen :daumen:
    Ich denke auch, dass es wieder klasse wird :) Hoffen wir auf wenig Regen, hehe...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!