Hier noch nachgeliefert – dem Gewinner Enrico alias Kalula Rider wurde auf der Eurobike „sein“ Northwave Trikot übergeben:

Hier der Link zur Aktion:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=475206

  1. benutzerbild

    RECKLE$$

    dabei seit 02/2006

    Na ja, nach wie vor nicht so der Hit das Shirt. Aber, wenn er es cool findet dann passt es ja. smilie

  2. benutzerbild

    llennoc

    dabei seit 08/2010

    Hier noch nachgeliefert - dem Gewinner Enrico alias Kalula Rider wurde auf der Eurobike "sein" Northwave Trikot übergeben:



    Hier der Link zur Aktion:
    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=475206

    ...schön.
  3. benutzerbild

    MatzeRL

    dabei seit 04/2009

    Glueckwunsch an den Gewinner !

  4. benutzerbild

    rass

    dabei seit 04/2002

  5. benutzerbild

    D3KO

    dabei seit 02/2009

    Ich glaube für Northwave und alle User im IBC, (sowie alle anderen Modebegeisterten Menschen) wäre es sinnvoller gewesen, hätte es ein rating für Trikots gegeben bei dem Northwave die Designs schon vorbestimmt hätte. Nicht jeder hat ein Fotobearbeitungsprogramm oder läd sich extra dafür eins runter. Wobei das nötige knowhow in diesem Bereich den meisten eh fehlt...
    Trozdem auch alle Glückwünsche meinerseits!
    LG

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!