thinkBIG Action Heroes Trailer: im IBC TV ansehen

Der „deutsche Aaron Laroque“ war wieder mit einigen Top-Fahrern unterwegs und hat die krasse Action seiner Darsteller gewohnt aufwändig mit seiner Kamera eingefangen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin des ambitionierten Bikevideos: März 2011.

Sein erster Film „Dirty Dreams“ schlug ein wie eine Bombe. Im Laufe des Jahres hat der Winterberger Bikevideo-Virtuose einige schöne Clips für das Internet gefilmt, hier die Higlights:

Back in my yard! Teams Adiridas II von Lukas Tielke (thinkBIG): im IBC TV ansehen
erstes 4X Mädelscamp (thinkBIG edit): im IBC TV ansehen
thinkBIG „Stay Inside“ Indoor bikemovie: im IBC TV ansehen

Alle Videos von Lukas findet ihr hier in seinem Videoalbum und in seinem Vimeo-Kanal:

http://www.vimeo.com/user1195573

Seine Webpage: http://www.thinkbig-production.com/

Glaubt ihr das Lukas Tielkes neuer Film an „What’s next…?“ von Aaron aroque herankommt oder den Film sogar toppen kann?

  1. benutzerbild

    may

    dabei seit 02/2008

    Und wann kann man es im Internet sehen?

  2. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

    die frage sollte heissen, "wann und wo kann ich den film käuflich erwerben?"

    immer diese geizigen geilen umsonstlümmel

  3. benutzerbild

    may

    dabei seit 02/2008

    die frage sollte heissen, "wann und wo kann ich den film käuflich erwerben?"

    immer diese geizigen geilen umsonstlümmel

    Bleib mal ruhig. Wenn der film gratis ist dann ist er nunmal gratis. Wenn er etwas kosten würde hätte ich auch absolut kein problem damit etwas zu zahlen. wenn du unbedingt etwas zahlen willst dann lass dir die bankverbindung von thielke geben und überweise ihm geld
  4. benutzerbild

    Stephan_Peters

    dabei seit 03/2006

    film wird natürlich erst nach den premieren online gehen! aber ihr erfahrt das auf jeden fall früh genug!

    checkt einfach immer regelmäßig unsere page: www.thinkbig-production.com

  5. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Nachdem ich ja letztes Jahr bei der Loose-Premiere leider nicht konnte, werde ich mal dieses Jahr versuchen nach Witten in die Werkstatt zu kommen. Schöne Location und ganz sicher ein klasse Abendsmilie Schön zu sehen, dass der Film auch eine Premiere auf der anderen Seite des großen Teiches hatsmilie Freue mich schon richtig auf den ganzen Filmsmilie
    Gruß aus dem Pott!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!