HomeMagazinMenschenMatt Hunter bei Fox Racing Shox unter Vertrag — 12. Oktober 2010 10:39

Matt Hunter bei Fox Racing Shox unter Vertrag

Von

Aus dem Englischen von Fox Racing Shox:

In der kommenden Saison wird der Freerider und Bigmountain Fahrer Matt Hunter auf Fox Federungssysteme vertrauen, wenn er sich von hohen Klippen oder gegen Felswände (siehe oben) schmeißt.

“Zu sagen, dass ich erfreut wäre, im Fox Racing Shox Team aufgenommen zu werden wäre ein wenig untertrieben”, wird Hunter zitiert. “Das ist so viel mehr als ein Sponsoring; Ich werde Teil einer Familie die mich unterstützt und eines Teams mit so vielen Fahrern, die ich bewundere. Sie stehen geschlossen hinter meiner Liebe zu filmen und zu photographieren und haben schon angefangen, Shootings mit mir zu planen, noch bevor die Tinte unter dem Vertrag getrocknet war.

Für November wird der Film Life Cycles erwartet, in dem Matt Hunter ebenso zu sehen sein wird wie in Follow Me. Für Oktober sind bereits Dreharbeiten mit anderen Fox-Athleten geplant, zu denen auch Gee Atherton gehört.

“Hunter’s Talent und Hingabe für’s Mountainbiken sind so groß wie die Sprünge, die er angeht”, sagt Mark Fitzsimmons, Mountain Bike Race Manager von Fox Racing Shox. “Wir sind alle sehr begeistert, dass er der Fox Racing Shox Familie beitritt.”

Ende der Pressemitteilung. Ein Hoch auf “die Familie”

Weitere Informationen zu Fox Racing Shox und den Gabeln und Dämpfern findet ihr hier.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!