Vor kurzem noch präsentierten die Macher der interessantesten US-Messe für Mountainbiker mit Anaheim ihren neuen Veranstaltungsort im August der kommenden Jahre. Doch nachdem die diesjährige Interbike in Las Vegas (IBC-Bericht) ein durchschlagender Erfolg gewesen ist, rudert man nun zurück und gibt die Messetermine für 2011 und 2012 in Las Vegas bekannt.

24000 internationale Besucher und mehr als 5000 Business-Leute haben den Veranstaltern klar gemacht, dass die Industrie den September-Termin in Las Vegas bevorzugt. 2011 wird die Kultmesse vom 14. bis zum 16. September stattfinden, die dazugehörige Outdoor-Demo im Bootleg Canyon geht vom 12. bis zum 13. September. Die Termine für 2012: 19.-21. September Interbike Show, Demo-Days 17.-18. September.

Das sechsminütige Interbike-Video von Sicklines.com:

Was haltet ihr von der doch etwas überraschenden Entscheidung?

  1. benutzerbild

    tomjo111

    dabei seit 07/2010

    ich finds gut, dass es wieder in Las Vegas is

  2. benutzerbild

    Bjoern_U.

    dabei seit 09/2009

    und ich finds gut das es wieder nach der Eurobike ist smilie
    wenn auch sehr dicht, was die Hersteller die auf beiden Messen vertreten sein wollen (müssen) unter Druck setzen wird

  3. benutzerbild

    wallbreaker

    dabei seit 05/2004

    und ich finds gut das es wieder nach der Eurobike ist smilie
    wenn auch sehr dicht, was die Hersteller die auf beiden Messen vertreten sein wollen (müssen) unter Druck setzen wird

    Ich finds insofern gut, als das Präsenz gezeigt werden muss auf der Eurobike, was im Falle eines umgedrehten Stattfindens vermutlich nicht bei allen Firmen der Fall sein wird!

    Ich fands dieses Jahr nicht so gut, dass viele Neuheiten dann doch erst auf der später stattfindenden Interbike gezeigt worden sind.
  4. benutzerbild

    Wilhelm

    dabei seit 06/2002

    Vor kurzem noch präsentierten die Macher der interessantesten US-Messe für Mountainbiker mit Anaheim ihren neuen Veranstaltungsort im August der kommenden Jahre. Doch nachdem die diesjährige Interbike in Las Vegas (IBC-Bericht) ein durchschlagender Erfolg gewesen ist, rudert man nun zurück und gibt die Messetermine für 2011 und 2012 in Las Vegas bekannt.

    24000 internationale Besucher und mehr als 5000 Business-Leute haben den Veranstaltern klar gemacht, dass die Industrie den September-Termin in Las Vegas bevorzugt. 2011 wird die Kultmesse vom 14. bis zum 16. September stattfinden, die dazugehörige Outdoor-Demo im Bootleg Canyon geht vom 12. bis zum 13. September. Die Termine für 2012: 19.-21. September Interbike Show, Demo-Days 17.-18. September. ...
    Was haltet ihr von der doch etwas überraschenden Entscheidung?
    Soso. smilie
  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ich habe die News bei Facebook gelesen, in den Interbike-Thread hatte ich gar nicht geschaut smilie Aber klar, da warst du wohl schneller.

    Ride on,
    Marc

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!