In der letzten Episode geht es unter anderem um das größte „Non-Racing-Event“, bei dem Gee in Dans Abwesenheit die Fahne des rastlosen Atherton-Trios hochhält – sein Erfolg bei der Rampage in Virgin/Utah beweist ein weiteres Mal, dass er zu den besten Allround-Fahrern der Welt gehört.

Wünscht ihr euch für 2011 eine weitere Staffel des Atherton Projects oder wird es euch langsam zu langweilig?

Zum Video:

http://www.redbullusa.com/cs/Satelli…21242917048589

  1. benutzerbild

    Scili

    dabei seit 08/2010

    Ich liebe rohes Fleisch...
    Geht nichts über leckeres Rinder- Carpaccio ^^

    Und ja - mindestens einmal täglich MUSS es Fleisch geben. Dieser Ersatzstoff Fisch ist ein Graus.

    Leider ist noch keine Kuh in meine gebuddelten Löcher neben den Kickern im Wald gefallen. Mal sehen! Im Winter wandern Wiederkäuer doch gen Süden - Urlaub auf Malle und so... da werd ich wieder regelmässig meine Fallen checken und sicher Erfolg haben.

  2. benutzerbild

    Lars92

    dabei seit 02/2008

    Wünscht ihr euch für 2011 eine weitere Staffel des Atherton Projects oder wird es euch langsam zu langweilig?

    Auf jeden Fall mehr davon smilie
  3. benutzerbild

    Mighty

    dabei seit 03/2002

    Auf jeden Fall mehr davon smilie

    Volle Zustimmung ! Bitte 2011 fortsetzen smilie !
  4. benutzerbild

    Bloemfontein

    dabei seit 06/2009

    [...]
    Wünscht ihr euch für 2011 eine weitere Staffel des Atherton Projects oder wird es euch langsam zu langweilig?
    Langweilig?smilie Racing und dann noch mit den 3 wird nicht langweiligsmilie
    Ich hoffe auf eine 3.Staffel in 2011!smilie
    Dann mit einem COmeback von Dan! smilie
  5. benutzerbild

    Nordhesse

    dabei seit 08/2006

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!