„Same Language“ ist ein Bikefilm, in dem Downhiller, Freerider, BMXer und Motocrosser in ihrer Off-Season gemeinsam eine gute Zeit in Spanien verbringen. Bei diesem Film geht es um den Spaß an der Sache und nicht um Wettkämpfe oder ähnliches. Ein paar der Fahrer, die im Film zu sehen sind: Eric Porter (Freeride) Ruben Alcantara (Freeride und BMX), Dennis Derterll (Downhill), Bernard Kerr (Downhill), Josh Bryceland (Downhill), Gabri Villada (FMX), Dani Torres (FMX), Iraitz Etxebarria (Downhill), Javi Ortega (BMX), Kevin Kalkoff (BMX), Dylan Smith (BMX), Matt Simmonds (Downhill), Joe Smith (Downhill), Sam Wakefield (Downhill) und Ollie Burton (Downhill).

Director / Editor: Salvador Moreno

  1. benutzerbild

    Scili

    dabei seit 08/2010

    Das Vid ist mal so richtig langweilig...

    Das erste Drittel abs. Müll- dann nur langweilig.. und ab und an n paar nette DH- Szenen und (leider schon zu abgelutschte) MX- Jumps.

    Mukke is Geschmackssache. Klingt wie von den Blagen von Daft Punk gemacht.

    MX is das geilste überhaupt.
    Wie kann man da von Lärm sprechen?
    Was gibts besseres, als den süsslichen Abgasgeruch einer MX Maschine?
    Das Knattern ist ebenso himmlisch.

    Füher habt ihr euch doch auch Spielkarten/Pappe zwischen die Speichen geklemmt um Sound zu haben.

    Das geilste am MTB Sport ist das bergab Düsen- Trampeln ist nur n notwendiges Übel.

    Ich halte mich zwar gerne Fit durchs Biken- würde aber sehr viel lieber 10 Mal so oft runter als hoch.
    Hoffe, in 20 Jahren ist das E-Bike ausgereift und rel. leicht.
    Dann... ja dann... wehe Dir, mein lieber Wald ^^
    Wenn der bis dahin nicht komplett als Biomasse in MX- Tanks verfeuert wurde.

  2. benutzerbild

    Fernando-FMX

    dabei seit 10/2010

    Ich weiß gar nicht was ihr gegen MX habt? Langweiliger ist es sicher nicht, unanspruchsvoller auch nicht, selbst viele Ausstatter im MTB haben ihren Ursprung im MX (Oakley, AXO, Renthal, TLD usw.) und die Jungs sind absolut nicht weniger oder mehr gestört wie die Fahrradfahrer!!!

    Gruß

  3. benutzerbild

    bikemaier

    dabei seit 04/2003

    P.S.: Für mich persönlich ist der MX-Part fehl am Platz, da ich keinen motorisierten Zweiradsport mag. Aber ansonsten finde ich die Message gut - egal ob BMX oder MTB, es geht um die Gaudi auf zwei Rädern smilie

    Bin genau deiner Meinung.
    Gestank und Lärm ist nicht das was ich in der Natur Suche.
  4. benutzerbild

    thumb-x-s

    dabei seit 05/2009

    wie heißtn das lied ab 12min:16s ?
    und das ab 15 min?

  5. benutzerbild

    M_Like

    dabei seit 04/2004

    Cooles Video, gefällt mir smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!