Seit heute (29.Oktober) liegt die neue FREERIDE am Kiosk. Zum ersten Mal als fünfte Ausgabe.

Die war geplant als Übergang zu sechs Ausgaben im kommenden Jahr. Doch der Verlag hat sich anders entschieden.

FREERIDE wird im kommenden Jahr wieder vier Mal erscheinen und soll so den Charakter eines besonderen Specials behalten.

Freeride_1/11 Teaser: im IBC TV ansehen

Inhalte der aktuellen Ausgabe:

Bikes 2011 (Bergamont Straitline 7.0 ++ GT Ruckus 7 ++ Kona Operator FR ++ Last Herb FR ++ Liteville 601 ++ Radon Slide DH ++ Rockmachine Whizz ++ Scott Genius LT ++ Specialized Demo 8 II ++

YT Play)

++ Superfinale: Die Red Bull Rampage ++ Winterspaß: Schneebikes ++ Ab in die Sonne: Trailguide Mallorca ++ Carbon im Freeriden: Sinn oder Unsinn ++ Neue Teile: frisch von der Eurobike ++ In der Mangel: Teile im Dauertest ++ WM der Trickser: Crankworx Slopestyle Whistler ++ ++ Fahrtechnik: Gap, Step Up, Rodeo Gallery XXL: die besten Fotos … und mehr!

  1. benutzerbild

    Lasse

    dabei seit 06/2001

    hi, hat jemand den bericht übes neue play gelesen ??? son kaas der erste absatz schon ...zum 3 ten mal wird das play umgemodelt ?? häh...und dann verwechseln sie noch das play mit dem noton...peonlich..onesize ??? mfg

    Du hast natürlich Recht. Vor drei Jahren hieß das Teil noch Noton. Tatsächlich war es damals aber der Slopestyler - so ein Long Travel Enduro, wie es jetzt eins ist, gab es damals im Programm noch nicht. Ich habe mich darüber mit dem YT-Mann in Leogang unterhalten und da ist das so hängengeblieben: Noton 1 war das erste Play. Folglich wurde es jetzt drei mal komplett umgemodelt: Noton 2009, Play 1 mit Dirtgeo 2010, dieses Play mit mehr Travel irgendwo zwischen Version 1 und 2 2011. Was ist daran krass? Wir haben es deshalb ja auch damals im Slopestylertest gehabt. Also nix verwechselt, sondern Namensänderung nicht berücksichtigt. One Size war auch die Info beim Test. 1000000 mal Entschuldigung. Rad fährt trotzdem gut...
  2. benutzerbild

    peahi

    dabei seit 01/2007

    Babes not bombs!
    [Bild]

    Damit hast du absolut recht: Babes, not bombs!
    Nettes Foto!
    D
  3. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Aber wenns geht nicht wieder solche mit schlecht operierten Knödeln... da sind sogar (auch für mich als 100% Hetero) gutausehende Männer schöner/asthetischer smilie

    sehr bedenklich diese aussage, sehr bedenklich... smilie

    die knödel von der rucksack seite sind zwar echt schlecht, aber einen mann möchte ich trotzdem nicht sehen.
  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    brokeback mountain goes freeride!

  5. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    sehr bedenklich diese aussage, sehr bedenklich... smilie

    die knödel von der rucksack seite sind zwar echt schlecht, aber einen mann möchte ich trotzdem nicht sehen.

    Na zumindest keinen mit Knödeln.

    Wobei DH/FR denk ich ganz gut in ein Village People Video passen täte...smilie...YMCA

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!