Der Berliner Street-Spezialist ist in Wirklichkeit ein Allrounder, der auch an Downhill-Rennen teilnimmt und liebend gerne Singletrails durchflowt. Sein Fahrstil macht was her und die Stimmung in diesem Cablecam-Video von Action-Shot.tv und MTBisokay.de weckt die Lust auf eine Runde im heimischen Forst!

Das Video ist zwar kurz, überzeugt jedoch mit den rasanten Cablecam-Aufnahmen. Die Macher des Clips dazu:

Zitat:
Wir wollten den Clip zum Großteil mit Cablecams filmen, was für gewöhnlich mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Aber Dank der Vision von Martin@Action-shot haben wir ein System gefunden, was es uns erlaubt die Cablecam extrem einfach und flexibel einzusetzen.

Cablecams sind sicherlich keine Neuerfindung, aber wenn man sich vorstellt, solch eine “fliegende” Cam öfter einzusetzen zu können ohne größeren Aufwand, dass würde das vielleicht die Kreativität in Bike-Filmen erheblich nach vorne pushen. You never know…

Wer von euch ist auch super gerne morgens in aller Früh im Wald unterwegs?

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    LeonF

    dabei seit 08/2010

    Also letztes WE ham se noch fleißig gehackt... :D
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    LeonF

    dabei seit 08/2010

    Ok also ich weiß nicht wann ihr das letzte Mal da wart, ich war gestern da und habs mir angschaut, und die ganzen Stämme sind jetzt (im oberen Teil zumindest, weiter oben hab ichs mir nicht angschaut) weg, aber das ganze Astzeug und so liegt noch rum, was den Trail nur bedingt fahrbar macht und echt ätzend ist... :(
    Inwieweit da jetzt noch gearbeitet wird, konnt ich nicht feststellen.
  4. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    hey leute,

    war letztes We (Samstags) da und die waren grad dabei das alles leer zu räumen :D
    Hat zumindest die Försters Frau gesagt. Wenn ja nochmal Glück gehabt, denn ohne Motorsäge(n) und nem Wochenende harter Forstarbeit (Fendt Bulldog inklusive^^)geht da sonst nix!

    Bin aber wenns um das restliche zamräumen der Äste etc. geht gerne bereit mitzuhelfen! Denn ich fänds saumäßig schade wenn s den Scheisshäusl nimma gibt.
    Donnerstag 21.04 ab 18 Uhr würde klar gehn! Was sagt der Rest?

    Grüße Rick
  5. benutzerbild

    LeonF

    dabei seit 08/2010

    wahrscheinlich keine Zeit :(
  6. benutzerbild

    Manfred S

    dabei seit 10/2005

    FeliXtreme
    schönes video erinnert mich an blairwitch project :daumen:
    Da hamma a scho a paar Kids beim Gruselfilm aufnehmen dawischt :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!