HomeMagazinMedienDeep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz — 7. November 2010 8:06

Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz

Von

Der Berliner Street-Spezialist ist in Wirklichkeit ein Allrounder, der auch an Downhill-Rennen teilnimmt und liebend gerne Singletrails durchflowt. Sein Fahrstil macht was her und die Stimmung in diesem Cablecam-Video von Action-Shot.tv und MTBisokay.de weckt die Lust auf eine Runde im heimischen Forst!

Das Video ist zwar kurz, überzeugt jedoch mit den rasanten Cablecam-Aufnahmen. Die Macher des Clips dazu:

Zitat:
Wir wollten den Clip zum Großteil mit Cablecams filmen, was für gewöhnlich mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Aber Dank der Vision von Martin@Action-shot haben wir ein System gefunden, was es uns erlaubt die Cablecam extrem einfach und flexibel einzusetzen.

Cablecams sind sicherlich keine Neuerfindung, aber wenn man sich vorstellt, solch eine “fliegende” Cam öfter einzusetzen zu können ohne größeren Aufwand, dass würde das vielleicht die Kreativität in Bike-Filmen erheblich nach vorne pushen. You never know…

Wer von euch ist auch super gerne morgens in aller Früh im Wald unterwegs?


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Medien, Orte
Last but not least: Saisonabschluss “AT’s Showdown” mit VIP-Starterfeld

Wie lockt man die gesamte amerikanische Dirtjump-Elite aus den wohlverdienten "Offseason-Holidays" zum letzten großen Wettkampf des Jahres? Die passende Antwort: Man heisst Andrew Taylor, ist...

Schließen