Die vielfache Downhill-Weltmeisterin und BMX-Olympiasiegerin vom Team Sunn trifft in den spanischen Pyrenäen ein paar Landsmänner, um mit ihnen die dortigen Sonnentrails zu shredden. Mit dabei ist der Filmer Romain Decomble, dessen bekannteste Arbeit „Pista Prest Dago“ im Internet während des Herbsts viele Fans gewonnen hat:

Wer kennt sich in den Pyrenäen in Sachen Singletrails und Bike-Infrastruktur aus? Wo kann man dort am besten Biken?

  1. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Traumhaft. Hoffentlich kommt nicht die Stylepolizei und jammert wegen der fliegenden Erde. smilie

  2. benutzerbild

    NoStyle

    dabei seit 11/2004

    Richtg Tyrolens smilie. Allerdings gibt es da offensichtlich viel gebautes und die Styler sind ja vorbildlich mit Schaufel und Rechen unterwegs, also kein Grund für die Officer zu motzen smilie

  3. benutzerbild

    gomm13

    dabei seit 12/2007

    einfach atemberaubende Filme! smilie

  4. benutzerbild

    Fussy

    dabei seit 05/2007

    Beide Videos smilie!

    Das Babyblaue Sx ist irgendwie immer noch der Hammer....

    smilie

    Schöner Trail und Ann Caro ist der Hammer!
  5. benutzerbild

    bikehat

    dabei seit 11/2008

    Wer kennt sich in den Pyrenäen in Sachen Singletrails und Bike-Infrastruktur aus? Wo kann man dort am besten Biken?


    ...also mal echt, dass würde ich auch gerne wissen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!