Der schottische Street-Trial-Akrobat konnte nach seinem Youtube-Hit vor über einem Jahr mehrere renommierte Firmen als Sponsor für sich gewinnen. Unübersehbar sind seine Klamotten von der britischen Street-Wear-Marke DigDeep. Wir verlosen nun 10 von Danny handsignierte T-Shirts des gleichen Modells, das er in seinem aktuellen Video „Way back home“ trägt.

(Foto: Digdeep.com)

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreib bis zum 14. Dezember hier in diesen Thread, welcher Stunt aus dem neuen Film von Danny dich am meisten beeindruckt hat. Die Gewinner werden dann von uns per PN benachrichtigt.

Dannys neuestes Video: „Streets of London“, wurde in Englands Hauptstadt mit der Unterstützung seines Bekleidungs-Partners digdeep gefilmt und zeigt, dass Danny nicht nur in der schottischen Heimat ein Auge für geniale Stunts an den Tag legt. Die Shots aus dem Video sind auch Teil einer Serie von How-Tos, die demnächst auf digdeep’s YouTube Channel zu sehen sind. Um den Video-Launch zu promoten, schenkt digdeep jedem Fan auf www.digdeep.com 20% Rabatt auf alle Produkte bis Weihnachten. Du musst nur den Code „danny01“ beim Checkout angeben und schon wird der Weihnachtseinkauf günstiger!

Danny MacAskill in London: im IBC TV ansehen

Wenn Du in den letzten 1 1/2 Jahren auf YouTube unterwegs warst, dürfte Dir vielleicht aufgefallen sein, dass Dannys Talent nirgendwo auf der Welt unbemerkt geblieben ist. Sein letzter Clip, „Way Back Home“ hat auf YouTube allein in der ersten Woche gut über 2 Millionen Views gesammelt. Falls Du ihn noch nicht gesehen haben solltest, tu es jetzt:

Danny MacAskill – „Way Back Home“ – NEW street trials riding short film

Mehr Bilder und Videos zu Way back home findest du>>> HIER < <<

  1. benutzerbild

    EiPott

    dabei seit 12/2010

    Werden wir im Forum informiert, wenn die Gewinner benachrichtigt wurden?

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Morgen kommen die Gewinnbenachrichtungen per PN smilie

  3. benutzerbild

    Basche

    dabei seit 03/2003

    Der Frontflip von der Mauer!

  4. benutzerbild

    Snap4x

    dabei seit 07/2009

    Komisch... ich hab keine PN bekommen smilie

  5. benutzerbild

    CampingJack

    dabei seit 12/2010

    ganz klar der frontflipdrop

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!