Das Warten hat bald ein Ende: Die erste Ausgabe der „World Of Mountainbiking“, kurz WOMB, ist ab dem 17. Dezember im Zeitschriftenhandel erhältlich. Exklusiv als erstes Medium im World Wide Web präsentiert euch MTB-News.de das Cover und die Top-Themen der neuen Bikezeitschrift.

Eine kleine Auswahl der Top-Inhalte:

– Mit Brian Lopes durch den Pumptrack (Fahrtechnik)

– 29er: Hintergründe, Meinungen und mehr!

Downhill-Bikes im großen Test (1800 € bis 6000 €)

– Trail-Tested: Parts, Klamotten und Bikes im Geländetest

Das war es vorerst mit den Top-Themen – wir können gespannt sein welche Stories, Reportagen und sonstige Artikel im ersten Heft der WOMB zu lesen sein werden.

Zu jedem Heft gibt es einen großformatigen Bild-Monatskalender dazu.

Für das Layout zeichnet sich übrigens niemand anders verantwortlich als Hoshi Yoshida und sein Team um Dominik Brand und Saskia Funke. Hoshi versorgt uns sonst mit tollen Fotos, produziert sehenswerte Videos und leistet für Nicolai beste Qualitätsarbeit. Hier das Cover in mittlerer Größe:

Was meint ihr zur Aufmachung des Heftes? Gefallen euch Optik und Inhaltsauswahl?

  1. benutzerbild

    OatmilkmansSon

    dabei seit 09/2006

    ich finds echt zum kotzen hier mit den ganzen nörglern,macht es doch erstmal besser!!
    immerhin was das die erste ausgabe der womb und ich denke das da noch einiges geändert wird.
    wenn ich dann aber lese das die mtb news besser sein soll,sorry der jenige hat echt keine ahnung!!!man kann es keinem recht machen,das sieht man dann wenn die freeride raus kommt da wird dann auch genörgelt u. schlecht gemacht auf teufel komm raus,echt hammer!!!!!
    und wenn ich dann noch lese das sowas auf dem klo gelesen wird dann frag ich mich wie lange eine sitzung bei euch geht und wie ihr den gestank aushaltet???wie gesagt macht es erst mal besser und wenn nicht einfach mal die klappe halten.

    mfg

    Ist hiermit ein Exeplar der Zielgruppe aufgetaucht? Ich hoffe nicht, sonst fängt mir die Zeitschrift noch an, leid zu tun.

    Milki
  2. benutzerbild

    a.nienie

    dabei seit 05/2006

    habe mir #1 letzte woche gekauft
    und insgesammt vielleicht ne stunde "gelesen".
    für mich ist das nichts.

    ist so ein bisschen wie das pedaliero
    - also gedruckte werbung, aber das kostet nichts.

  3. benutzerbild

    powderJO

    dabei seit 08/2004

    ...ich finds echt zum kotzen hier mit den ganzen nörglern ...

    vielleicht meint er so sachen wie "die womb ist schrott". ist zwar eine legitime meinung, aber mehr eben auch nicht. ich finde schon, dass man seine meinung auch irgendwie unterfüttern sollte, denn nur so kann man diskutieren. sonst kommt bei threads wie diesem nur raus:

    – ist schrott
    - ist sie nicht
    - ist sie doch
    - nein

    davon hat keiner was. fände es echt gut, wenn sich jeder ein bisschen mehr mühe geben würde beim kundtun seiner meinung. dann ist allen geholfen.
  4. benutzerbild

    Sir Galahad

    dabei seit 03/2007

    sonst kommt bei threads wie diesem nur raus:

    – ist schrott
    - ist sie nicht
    - ist sie doch
    - nein

    davon hat keiner was.

    hat er doch!
  5. benutzerbild

    gobo

    dabei seit 10/2007

    leute ich meine ja nur das es jedes mal das gleiche ist wenn irgendein mag raus kommt!egal ob freeride o.rider,es ist immer irgendwas.mir ist auch klar das man es nicht jedem recht machen kann aber müssen dann immer treads eröffnet werden wo dann genörgelt wird.bin gespannt was es wieder zu meckern gibt wenn die neue freeride raus kommt!!

    mfg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!