Unser Videobereich hat eine beachtliche Entwicklung hinter sich und erfreut immer häufiger mit genialen User-Videos. Um die Mischung abzurunden, kommen noch schöne Clips von professionellen Filmemachern hinzu. Am Ende der Woche erwartet euch hier ab sofort eine Übersicht der besten Videos aus der letzten Zeit.

(Foto: Jens Staudt / Fahrer: Johannes Herden in Finale Ligure)

(Tipp: Für mehr Infos zu den Videos einfach klicken auf: „Videotitel im IBC TV ansehen“)

Sechs User-Videos, die Freude machen:

The Trail Collector: im IBC TV ansehen
Broduction Herbst: im IBC TV ansehen
caramel crusader: im IBC TV ansehen
OMBA´s Portes Du Soleil Mix 2010: im IBC TV ansehen
Snowride: im IBC TV ansehen
Flow in the SNOW: im IBC TV ansehen

Sechs Videos von Profi-Filmern oder aus Übersee:

Gates Nicolai – AMT 2 – All Mountain Trial – Teil 2: im IBC TV ansehen
Aggy’s Journey Into Neldor: im IBC TV ansehen
IBC Klassenfahrt 2010 – Finale Ligure: im IBC TV ansehen
My name is Bienvenido Aguado: im IBC TV ansehen
Monster Energy Slopestyle 2010 Redux: im IBC TV ansehen
Prospect : im IBC TV ansehen

Zugabe: Classic-Connection:

Crazypages-Video (Oldie-Klassiker): im IBC TV ansehen
BkM Spring Summer – 2001: im IBC TV ansehen

Was sind eure Highlights aus dem IBC TV?

P.S.: Der tägliche Check im IBC TV lohnt, aktuell gibt es im Bereich der Film-Trailer viele neue Clips.

  1. benutzerbild

    justbluntin

    dabei seit 06/2005


    Powder Playground presented by Hasi I und Hasi II

    Wir haben natürlich den Powder Rund um Köln genutzt um ein bissl Spass mit den Bikes zu haben!
    Mein Schatz hat sich,
    dafür das man ihre Radtage an 2 Händen im Jahr abzählen kann, auch echt super geschlagen!
    Ich kann jedem da draussen nur empfehlen, seine Kiisten zu satteln raus zu machen und schön im Schnee driften zu gehen!

    ich hoffe das Video gefällt euch,
    dann gebt mir auch ein gefällt mir smilie

    Thanks to:
    www.unitybikes.de
    www.styleordercologne.de
    www.bigboybikes.de
    www.bikeareacologne.de
    www.ortovox.de
  2. benutzerbild

    Martll

    dabei seit 09/2010

    BKM war damals die Inspiration für Mich und Andi die Dirts in Bad Aibling zubauen smilie damals noch die totalen nop-rider die nur vom randstein gesprungen sind^^ 9Jahre ändern viel.
    Danke für das Video eine schöne Erinnerung an die alte Zeit

  3. benutzerbild

    Napoli94

    dabei seit 05/2009

  4. benutzerbild

    justbluntin

    dabei seit 06/2005


    Some Days in the Pow with Bam Hill

    Das Video ist wieder ein bissl lang geworden, aber ich hoffe dennnoch atraktiv genug das ihr es auch zu Ende guckt smilie

    Ich hab die Tage im Schnee genossen und mit diesem Video hab ich euch hoffentlich bewiesen das man auch im Schnee mit dem MTB Spass haben kann!
    Vorallem man wird nicht so dreckig smilie
    Des weiteren sieht man mal wieder wie Lifestyle MTB ist!

    Thanks to:
    www.unitybikes.de
    www.styleordercologne.de
    www.bigboybikes.de
    www.bikesyndikat.de
    www.bike-area-cologne.com
    www.ortovox.de

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!