The Line, part 1: im IBC TV ansehen

Marco ist im Sommer von Bayern in den Süden der Schweiz umgezogen – zum Glück!

Während es bei uns zu nass und kalt zum Biken ist, wird er uns von dort und aus dem benachbarten Italien im Monatsrhytmus mit je einer Folge seiner Serie „The Line“ versorgen. Als Filmfan (Lieblingsfilm: Shining von Stanley Kubrick) möchte er die Episoden durch eine durchgängige Story spannender machen.

Los geht es mit Episode 1:

Mr. Switch konnte seit Tagen nicht gut schlafen. Albträume machten seinen Schlaf unruhig, in der früh fühlte er sich nie wirklich erholt.

Das Alltagsleben ging weiter wie immer, die Arbeit diente nur zur Geldbeschaffung, Switchs‘ Ziel lag total woanders. Er wusste was er wollte, aber er musste es erst finden.

Folgt der Line mit Mr. Switch, ab heute einmal im Monat in 6 Folgen auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    geosnow

    dabei seit 08/2010

  2. benutzerbild

    Mr.NiceGuy

    dabei seit 06/2010

    Ganz schön brutal so mit dem Hammer einen umzulegen... smilie
    Und außerdem hab ich jetzt voll Lust zu biken aber beide Räder sind zerlegt... smilie

  3. benutzerbild

    Dogfish

    dabei seit 03/2008

    Superidee !!! Tolle Location !!! Sollte ich nicht doch in die Schweiz ziehen....

  4. benutzerbild

    phlipsn

    dabei seit 05/2006

    Hi,

    also ich muß mal wieder nachhakensmilie, es ist schon wieder Mitte Februar! Wann kommt denn der neue Teil?

    mfg
    Phlipsn

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!