Im Winter sorgen Bikevideos und tolle Action-Fotos für eine gehörige Portion Vorfreude auf die kommende Saison 2011. Das seit kurzem im Delius Klasing Verlag erscheinende Rider Mag steuert mit der PHOTO ISSUE 2010 seinen Teil dazu bei und erfreut die Gravity-Fraktion mit einer Vielzahl toller Bike-Fotos und der 13ten Ausgabe des Dirt Rider Videozines.

Inhaltsübersicht PHOTO ISSUE 2010:

Die besten Race-, Freeride-, Street- und Dirtbilder 2010 + Grosses Gewinnspiel + Redbull Rampage + Bavarian Super Session + Freeriding in Kamtschatka + Rock Metal Jam + Making of „Action Heroes“ + Dirt Rider 13 DVD

116 Seiten prall gefüllt mit Bildern der letzten Saison, dazu viele spannende Themen.

Bavarian Super Session: Die Gewinnerfotos

Love Dirt: Unsere Dirt-, Street- und Pump-Track-Favorites

Rock Metal Jam: Dirt Jump en français

Dirt Rider DVD #13: Best of 2010: 120 Minuten Action der vegangenen Saison!!!

Think Big: Hinter den Kulissen von Lukas Tielkes neuem Bike-Movie-Projekt

Grenzenlose Freiheit: Die besten Freeride-Shots

Euer Pic im Heft: Die schönsten Leserfotos

Gewinnspiel: Feine Produkte, die ihr sogar noch gewinnen könnt!

Kamtschatka: René Wildhaber und Alban Aubert im Reich der Vulkane

Earn Your Turn: Auf dem Enduro-Bike durchs Jahr

Rampage: Das Beste von dem Big Air Event schlechthin

Die Zeit als Gegner: Ein Leben fürs Rennen fahren

Web: www.mtbrider.de

Wie hat euch das Dirt Rider Videozine bisher gefallen?

  1. benutzerbild

    kuehnchenmotors

    dabei seit 07/2008

    dvd`s sind gut ,aber spart euch das heft ich habe es und so toll ist das nicht,

    was mich wundert normalerweise gibt es im abo kein teile spezial und keine foto issue habe aber beides bekommen

  2. benutzerbild

    _HerrVorragend_

    dabei seit 10/2009

    was mich wundert normalerweise gibt es im abo kein teile spezial und keine foto issue habe aber beides bekommen
    jo, bei mir das gleiche.

    naja, demnach hab ich sie ja auch, und ich finde sie sehr gut! geschmacksache eben.
  3. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

    bin ich froh das mein abo endlich ausläuft
    da sind die bilder in einer regulären dirt ausgabe überwiegend besser


    sorry aber griff ins klo

    ebenso das produkt special, da wird wieder einiges an murks bzgl. daten, preise etc. verbreitet
    quasi wie jedes jahr

  4. benutzerbild

    kuehnchenmotors

    dabei seit 07/2008

    die beste rider ist immer noch mtb-news ,billig und super bilder/videos,und informativ

  5. benutzerbild

    tommyboy

    dabei seit 02/2003

    die dvds warn immer gut. das einzige was ich an der mtbrider bemängeln könnte ist die teilweise helle schrift auf hellem untergrund.

    Das kotzt mich auch tierisch an.
    Warum ist das eigentlich so kompliziert?

    Trotzdem, nette Ausgabe, besonders Vulcano Riding in Kamtschatka.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!