BK-Productions Webisode #4 – Season Recap 2010: im IBC TV ansehen

Auch diese Woche soll unsere Videozusammenfassung, genannt „Film Freitag“, für einen angenehmen Übergang ins Wochenende sorgen.

(Für mehr Infos zu den einzelnen Videos klickt einfach auf „Videotitel : im IBC TV ansehen“)

White Trails III – slip & slide: im IBC TV ansehen
Epic Ride Fall 2010: im IBC TV ansehen
Die Venus 2009: im IBC TV ansehen
one man show 8: im IBC TV ansehen
Scott Secco 2010 Demo Reel: im IBC TV ansehen
Bikebergsteigen Herbst 2010: im IBC TV ansehen
DH-World Cup Maribor 2010: im IBC TV ansehen
Gardasee – Ein Dalco-Klassiker im Herbst: im IBC TV ansehen
Alutech Fanes Enduro – Fahrbericht: im IBC TV ansehen
King Of The Castle – Official Video: im IBC TV ansehen

So, das reicht erstmal für heute. Wenn ihr noch Ergänzungen habt, postet sie bitte hier in den Thread.

  1. benutzerbild

    kris.

    dabei seit 03/2009

    Was viel lustiger: Für die Wildschweine, von denen wir mehr als genug haben, (wer welche zum Garten umwühlen braucht, kann sich gerne welche holen, Adresse: Pfälzer Wald ) ist ne geschlossene Schneedecke purer Stress. Die haben ganze Hektar umgegraben - das waren unvorstellbar große Flächen. Von wegen Bodenerosion... smilie
    Da sollte man mal Schilder aufstellen, dass die das bitte unterlassen sollen, machen ja den ganzen Wald kaputt! smilie

    Und das sagt einer mit nem Keiler im Avatar! smilie
  2. benutzerbild

    Radde

    dabei seit 06/2005

    mein Keiler rollt, der wühlt nur im Dreck wenn ich zu doof zum fahren bin! smilie smilie

  3. benutzerbild

    >Jonas<

    dabei seit 11/2006

    ..
    Video is' top smilie frag mich nur wie man Speed bei Schnee aufbauen kann. Ich habe beim fahren im Schnee immer das Gefühl, der Anker wäre geworfen smilie

    Bei schönem lockeren Pulverschnee lässt es sich ziemlich gut beschleunigen, bei festen Pappschnee allerdings nicht, da kommt man kaum von der Stelle.
  4. benutzerbild

    Fahrradschieber

    dabei seit 06/2009

    Immer wieder gut.

    Gruß

  5. benutzerbild

    Rubinstein5

    dabei seit 12/2010

    das Gardasee - Ein Dalco-Klassiker im Herbst-Video ist der Ober-Hammer.
    SO möchte ich irgendwann fahren und die Kontrolle über meinen Schatz haben können.
    Respekt!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!