HomeMagazinMedienGerade noch pünktlich: Pedaliero Collectors Issue zu Weihnachten — 24. Dezember 2010 14:15

Gerade noch pünktlich: Pedaliero Collectors Issue zu Weihnachten

Von

Der neue pedaliéro “The Collectors Issue” mit dem großen MTB-Jahresrückblick 2010!

…und wieder geht ein Jahr auf Stollenreifen zu Ende, und natürlich gibt es als „Danke Schön“ an alle treuen Leser wieder die pedaliéro Collectors Issue! Wir haben alle Highlights aus zwölf Monaten MTB zusammengepackt, um mit euch zum Jahresende auf die geilsten Events, schönsten Spots und besten Bikes zurückzublicken…

10 mal 2010 – so lautet das Motto, und nur das Beste war uns für Euch gut genug: ob feinstes Freeriden bei der Red Bull Rampage, Medaillen-Jagd bei der WM in Mont Saint Anne oder bestes Racing beim XC-Worldcup in Offenburg – wir lassen für Euch die Event-Saison noch einmal Revue passieren. Und was waren die Spots 2010? Wir waren für Euch in Israel, sind nach Colorado und haben Fruita unsicher gemacht, und wir reisten im italienischen Val Argentina zurück in die Zukunft…

Unser ganz persönliches pedaliéro-Jahr mit:

10 Top Shots!

Die besten Bilder des Jahres, ausgesucht für euch!

10 Top Bikes!

Erlesen und handverlesen, zehn Traumbikes der vergangenen Saison!

10 Top Events!

Wer nicht da war hat was verpasst! Mountainbiking vom Feinsten!

10 Top Spots!

Die Traumreviere dieser Welt!

…und vielem anderem mehr!

Die pedaliéro Collectors Issue – der ultimative Jahrerückblick 2010! Die Deluxe-Version des pedaliéro zum Fest, zum wahnsinnig werden schön, zum Sammeln, Reinverlieben und nie mehr Hergeben! Zu haben ist die pedaliéro „Collectors Issue“ nur in angesagten Bikeshops. Und wisst Ihr was? Selbstverständlich und wie immer kostenlos! Ehrensache! Also Beine in die Hand und eine Ausgabe ergattert, denn wer die ersten drei Ausgaben der „Collectors Issue“ bereits hat, der braucht natürlich auch Nummero vier!

One more thing für alle, die zu langsam wahren: alle pedaliéros von der Erstausgabe bis zum aktuellen Magazin gibt es auch online! Unter www.pedaliero.de-> Heft-Download kann jeder nun seinen eigenen pedaliéro herunterladen. Das komplette Heft, selbstverständlich kostenlos!

Und jetzt, Beine in die Hand und schnell ab in den nächsten Bikeshop und den pedaliéro holen, bevor es zu spät ist- die Anderen haben trainiert! Und zwar richtig!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!