Der Jahreswechsel steht mal wieder bevor und auch wir hier von mtb-news.de blicken auf die vergangenen 12 Monate zurück.

(Foto von fiddel)

In diesem Thread sollt ihr alle eure IBC-Highlights des ablaufenden Jahres posten – welche Artikel, Themen oder Diskussionen sind euch am besten in Erinnerung geblieben? Ihr könnt natürlich auch Events, Bikes, Videos oder Produkte nennen. Herausragende Bilder sind natürlich auch immer gerne gesehen!

Das alles packt ihr hier in diesen Thread, mit Link und kleinem Kommentar dazu. Dazu könnt ihr optional noch ergänzen, was ihr euch für 2011 in Sachen MTB-News.de wünscht.

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch mit gelungenem Start in ein verletzungsfreies Jahr 2011!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    mein IBC Highlight war der Bericht von Stuntzi's Reise in den USA...das war in gewisser Hinsicht absolut episch. Ansonsten waren Ereignisse wie die Urlaube um meine VDW's echt supercool-da war 2010 echt top auch ohne USA Besuch...die VDW's selber von mir würde ich eher net als Highlight bezeichnen ;-)
    Ansonsten waren meine Highlights 2010 eher im organisatorischen Bereich angesiedelt als im sportlichen...dort hab ich dieses Jahr ganz schön kassiert :)...man wird eben nicht jünger...Zeit dran zu arbeiten dass die nächste Generation noch Rennen hat. Dies wird mein Schwerpunkt obwohl ich natürlich weiterhin versuche möglichst viel zu biken :>

    Verdammt...wieder so viel Text ;-)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Single

    dabei seit 10/2009

    Ich fasse 2010 so zusammen:
    1. IBC-Berichte: Immer alle Top und sehr gut formuliert --> Weiter so :daumen:
    2. Ich baue ein Rad auf und löse eine IBC weite Diskussion aus und ernte viele unnötige Kommentare, aber was solls war nen tolles Jahr :daumen:
    3. Videos, es gibt seeeehr viele sehr gute darunter und ich hoffe es kommen noch mehr :love:
    4. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine gute neue Saison 2011 :love: :D

    Gruß,
    Single
  4. benutzerbild

    LeMatin

    dabei seit 01/2007

    das Freeride Festival in Saalbach war superst !!
  5. benutzerbild

    Tiliiy

    dabei seit 09/2009

    Mein Absolutestes Highlight war der Dirtbikeausallemmöglichen Thread, da siet man mal wie Hilfsbereit manche menschen sein können.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!