HomeMagazinMedien“The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions — 5. Januar 2011 15:25

“The Essence” – werde Teil des neuen Videoprojekts von BK-Productions

Von

Benjamin Klose aka metalfreak hat unseren Videobereich im vergangenen Jahr mit seinen Webisodes ordentlich aufgemischt. Für 2011 hat er sich nun ein ganz besonderes Projekt vorgenommen. Mit “The Essence” wird er erstmals einen Bikefilm in voller Länge produzieren. Er filmt dabei zum größten Teil Locals aus der Pfalz. Dazu kommen noch einige Fahrer aus anderen Regionen. An Events stehen das “Wheels of Speed” in Willingen und der World Cup in La Bresse auf Benjamins Terminplan.

Nun zu unserem Casting-Wettbewerb: Alle interessierten User sollen jeweils ein kurzes Video von ungefähr 1:00 bis 1:30 Minuten in unseren Videobereich (Link: Videoalbum für das Casting) hochladen und dabei ihr fahrerisches Können beweisen – es geht schließlich um einen eigenen Film-Part im Bikepark Todtnau! Bis zum 28. Februar 2010 können die User ihre Videos bei uns einsenden. In einem Voting werden die User im IBC-Forum zum Abschluss der Aktion ihren Gewinner krönen.

WICHTIG: Bitte ladet eure Videos für den Casting-Wettbewerb in dieses öffentliche Videoalbum:

“Casting-Wettbewerb für “The Essence”

Die Fertigstellung und Veröffentlichung von “The Essence” ist für den Herbst 2011 angesetzt. Mittlerweile gibt es auch eine Facebook-Seite von BK-Productions, auf der News fortlaufend veröffentlicht werden.

Link: Zur Facebook-Page von BK-Productions

Zwei Arbeitsproben von Benjamin, die beide zum Video der Woche gewählt worden:

bk-productions Webisode #1 – Local Riders Micha and Marcus: im IBC TV ansehen
bk-productions Webisode #2 – Local Riders Flo, Tobi & Nico: im IBC TV ansehen

Also filmt, verwertet bisheriges Material und zeigt euch in den Teilnehmervideos von eurer besten Seite!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Medien
IBC-Gewinnspiel: Das Video des Jahres 2010

Durch all eure tollen Bikevideos und das stetige Feedback dazu, hat sich die Kategorie "Video der Woche" zu einem festen Bestandteil des IBC-Forums gemausert. Zum...

Schließen