Sam Pilgrim, Dirt Jump Ass aus England, hat einen Zweijahresvertrag mit der polnischen Bikeschmiede NS-Bikes geschlossen, wie jetzt bekannt gemacht worden ist.

Bereits seit Anfang der Saison 2010 ist der Luftakrobat von NS unterstützt worden und hat nun ein Verhältnis als Teamfahrer begonnen. Die weiteren Sponsoren von Sam sind unter anderem Marzocchi und Monster Energy, womit er in Energie-Drink-Sponsor-Konkurrenz zu Martin Söderström tritt, der von Red Bull Flügen verliehen bekommt. Wir dürfen uns bereits auf einige Wettkämpfe in der kommenden Saison freuen, bei der die beiden jungen Talente gegeneinander um die vorderen Plätze kämpfen werden und vermutlich – wie schon im letzten Jahr – die krassesten Trix raushauen.

Aus der Palette von NS Bikes wird Sam die Rahmen Majesty Park und Soda Slope / FR fahren, je nach dem, was der Kurs erfordert. Gleichzeitig will NS versuchen, seine Erfahrungen in die Entwicklung mit einfließen zu lassen.

Das erste Event, bei dem Sam Pilgrim offiziell auf NS Bikes am Start sein wird, ist der Whitestyle in Leogang am 28. Januar sein [Informationen + Bericht]

Titelfoto von Szymon Nieborak: www.delayedpleasure.com

Official Sam Pilgrim website: www.sampilgrim.co.uk

  1. benutzerbild

    Bartoy

    dabei seit 06/2008

    Irgendwie ist mit Sam unsympatisch...
    Er kann wirklich gut Biken dagegen ist nicths zu sagen, aber seine Art sagt mir nicht zu...

    Das liegt zum einen an dem Dialekt und zum anderen an einer komischen Gestik. Geht mir genau so.
  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ein weiterer Wechsel: Pierre-Edouard Ferry fährt ab sofort für Lapierre:

    Link: Zum ganzen Artikel dazu

    Ride on,
    Marc

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Er geht schon gut ab auf seinem NS Bike:

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Aktuelles Interview mit Sam:

    Zum Interview mit Sam Pilgrim

    Ride on,
    Marc

  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Sein neues Video:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!