photo
Hier ist Teil 2 von Marcos mysteriöser Geschichte rund um Dennis Switch:

Dennis Switch hat ein grosses Problem in dieser Episode und er löst es in seiner Art und Weise – Unbedingt Teil 1 vorher anschauen! Gedreht wurde gestern!! (19.01.2011) auf dem Monte Bar bei Lugano an einem föhnigen Tag.

Die GPS Daten der Tour befinden sich hier.

Falls ihr eine Idee für Teil 3 oder 4 habt meldet euch hier im Thema – dort gibts für Drehbuchautoren auch was zu gewinnen.

  1. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    Diesmal ist Dennis Switch in der Nacht unterwegs und trifft auf einen dubiosen Gestalten. Ein Tag später wird er von einem fast-Toten wild verfolgt. Das Delirium darf beginnen!

    → YouTube Video

  2. benutzerbild

    notgnixel

    dabei seit 09/2010

    Jeah... super geil smilie

  3. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Könnte mir mal jemand sagen, welche Melodie die Spieluhr am Anfang von Teil 2 spielt? So bekannt und doch will's mir nicht einfallen...

  4. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    "Il lago dei cigni".
    Es gerade eben ziemlich ist bekannt weil sie in "Black Swan" gespielt wird (als... Spieluhr und natürlich im Ballett). Das ist der Film mit dem Oscar für die Hauptdarstellirin, hier ist sie zu hören:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gpuOfPv1D_Q"]YouTube - Black Swan - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German[/nomedia]


    Ich hab den Film nach "the line 2" erst gesehen, es ist einfach die Spieluhr meiner Tochter gewesen, die einzige im Haus ;-)
    Übrigens, Black Swan ist ein richtig guter Film.

  5. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    "Il lago dei cigni".
    Es gerade eben ziemlich ist bekannt weil sie in "Black Swan" gespielt wird (als... Spieluhr und natürlich im Ballett).
    Ach, natürlich!! Grazie mille smilie


    Ich hab den Film nach "the line 2" erst gesehen, es ist einfach die Spieluhr meiner Tochter gewesen, die einzige im Haus ;-)
    Hehe, witziger Zufall! smilie
    Ich habe den Film auch vor ein paar Wochen gesehen, ist echt klasse. Sieh zu, dass deine Tochter nicht so wird smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!