Markus Greber hat sich in den letzten Jahren in der Photographenszene einen Namen gemacht und viele von euch werden auch manch eines der Bilder kennen, die er in seinem Portfolio zum Jahr 2010 zusammen gestellt hat.

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ich halte es da eher wie Christian Schleker (siehe IBC-Interview):

    Zum Spaß Fotos mache ich eigentlich gar nicht. Auf einer Tour will ich ungestört eine Abfahrt genießen. Arbeit ist Arbeit, auf einer Biketour hat ein Fotoapparat nichts verloren, finde ich.

    Ride on,
    Marc
  2. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 12/2015

    Ich halte es da eher wie Christian Schleker (siehe IBC-Interview):



    Ride on,
    Marc

    Oder nur Radfahren smilie

    Mir ist es auch lieber wenn mich bei der Abfahrt keiner Fotografiert.smilie Umgekehrt mache ich das gerne.
    Allerdings kann ich mich für keins der beiden zweitbesten Sachen der Welt alleine entscheiden und habe oft den Tourenrucksack bis obenhin voll.
  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ebenfalls sehenswert sind die Bilder von Christoph Laue:

    Zum Artikel "A Christoph Laue Collection 2010"

    [Bild]

  4. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 12/2015

    Yep, Christoph Laue gefällt mir hier vorallem als Eventfotograf, dramatischer habe ich das Steinfeld in Bad Wildbad noch nicht gesehen, als auf seinen Fotos. Das letzte Foto ist schon beim ersten erscheinen in der MTB Rider und später in der Kategorie FDW eine überdurchschnittliche Belohnung der User wert gewesen. Leider hat´s nicht geklappt! Das Foto zeigt aus meiner Sicht die Hingabe und Planung für diesen einen Shot. Alles andere ist Zufall und das Glück eines fleißigen und talentierten Menschen.
    Happy Trails Christoph smilie

  5. benutzerbild

    staycool

    dabei seit 10/2004

    tolles Portfolio

    weiter so

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!