Markus Greber hat sich in den letzten Jahren in der Photographenszene einen Namen gemacht und viele von euch werden auch manch eines der Bilder kennen, die er in seinem Portfolio zum Jahr 2010 zusammen gestellt hat.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ich halte es da eher wie Christian Schleker (siehe IBC-Interview):

    Zum Spaß Fotos mache ich eigentlich gar nicht. Auf einer Tour will ich ungestört eine Abfahrt genießen. Arbeit ist Arbeit, auf einer Biketour hat ein Fotoapparat nichts verloren, finde ich.
    Ride on,
    Marc
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 01/1970

    Marc B
    Ich halte es da eher wie Christian Schleker (siehe IBC-Interview):



    Ride on,
    Marc
    Marc B
    Oder nur Radfahren ;)
    Mir ist es auch lieber wenn mich bei der Abfahrt keiner Fotografiert.:lol: Umgekehrt mache ich das gerne.
    Allerdings kann ich mich für keins der beiden zweitbesten Sachen der Welt alleine entscheiden und habe oft den Tourenrucksack bis obenhin voll.
  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ebenfalls sehenswert sind die Bilder von Christoph Laue:

    Zum Artikel "A Christoph Laue Collection 2010"

    [​IMG]
  5. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 01/1970

    Yep, Christoph Laue gefällt mir hier vorallem als Eventfotograf, dramatischer habe ich das Steinfeld in Bad Wildbad noch nicht gesehen, als auf seinen Fotos. Das letzte Foto ist schon beim ersten erscheinen in der MTB Rider und später in der Kategorie FDW eine überdurchschnittliche Belohnung der User wert gewesen. Leider hat´s nicht geklappt! Das Foto zeigt aus meiner Sicht die Hingabe und Planung für diesen einen Shot. Alles andere ist Zufall und das Glück eines fleißigen und talentierten Menschen.
    Happy Trails Christoph :daumen:
  6. benutzerbild

    staycool

    dabei seit 10/2004

    tolles Portfolio

    weiter so

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!