Ohne Worte – Wer den Kerl auf der Eurobike gesehen hat, weiß, dass er eher durchgeflippt ist – jetzt 2 X Vorwärts!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    ach herrje, die bike szene hat immernoch nicht gelernt...

    BMXer machen auch nicht sonen wind drum nur weil dort vor 4(?) jahren der erste double frontflip gestanden wurde... ok, die sind eh tricktechnisch mindestens ein halbes jahrzehnt vorraus...


    und ja, ich finde das getue auf BMX mit dem MTB immernoch affig(ja, auch ich habe mal den spagat probiert, und schnell gelernt das ein MTB für sowas aufgrund seiner größe mehr schlecht als recht ist), nen bike gehört in den wald, punkt.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Hier springt er ihn in Graz - ab 2:42 Min. (Im rahmen eine MX-Show):

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    .. :D .. @ Marc B #25: ..was für ein geiles Video.. :D ..
    ................." M.O.D show 2011 in Graz. " ..................
    ....................." http://vimeo.com/lfbc " .....................

    ..erst Mot.MX-show..
    ab 02:00min. Bike-show
    UND dazwischen bei 03:20min. "geiler"ARSCH .. :D :D :D ..!!!

    :daumen:
  5. benutzerbild

    DerandereJan

    dabei seit 08/2008

    Ich finde es ab 3:30 um einiges beeindruckender.....!

    :D
  6. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    He did it again:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!