Das Beste gleich zu Beginn: DirtTV hat den zweiten Teil vom Worldcup Video „Finally 2“ präsentiert. In dieser Episode dreht sich alles um den Worldcup in Maribor:

User BKM-SE rockt seine Hometrails auf der Insel:

Jason von Sicklines besucht die Macher des Point One Racing „Podium“ Pedals

Point One Racing – How their Podium pedal is built in house from Sick Lines on Vimeo.

Fahrradfahren auf dem See? Nunja… fast. Aber die Dolomiten sind auch einfach wunderschön:

Lars N Bars – Episode 2

Lars n Bars Episode 2 from Transition Bikes on Vimeo.

Den Wechsel von Pierre Edouard Ferry auf Lapierre haben wir schon in den News berichtet – nun gibt’s dazu auch ein schönes Video

Pierre-Edouard Ferry is on Lapierre Bikes…. from Vincent SACCOMANI on Vimeo.

Ebenso ergeht es Steve Smith – aktuell ist es wohl „in“, sich bei Teamwechsel gleich mit Videos zu präsentieren:

  1. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Alle Videos mal wieder absolut sehenswertsmiliesmiliesmiliesmilie
    Der Film-Freitag ist schon eine grandiose Einrichtungsmilie
    Gruß aus dem Pott!

  2. benutzerbild

    Luke-VTT

    dabei seit 08/2008

    ich hatte vorher schon ein, zwei wingsuit-clips gesehen...aber dieser ist einfach nur krass.

    richtig geil.

    Wenn Du auf wingsuit stehst, empfehle ich noch dieses (etwas ältere) Schmankerl. Schade, daß es Alpinist TV in dieser Form nicht mehr gibt. Schön, daß die großartigste aller Alpin-Zeitschriften überlebt hat smilie (Gibt leider keinen Code zum Einbetten auf der Seite)

    http://www.alpinist.com/doc/web08x/video_nike_ss-14
  3. benutzerbild

    mw01

    dabei seit 01/2009

    Dise Videos sind alle schön, das hier solltet ihr aber nicht verpassen!

    Wingsuit Basejumping - The Need 4 Speed: The Art of Flight on Vimeo


    Erster Gedanke: Die lassen ja die ganzen schönen Trails aus, die sie überfliegen!! smilie

    Zweiter Gedanke: Wahnsinn! Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein neues Extremsportvideo her!
  4. benutzerbild

    Eyecatcher

    dabei seit 11/2009

    Hier noch richtig Nette 30min aus Polen: http://www.pinkbike.com/video/178669

  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Finally Part III:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!