photo

Was heißt es, Mitglied von Specializeds Freeride Team zu sein? Auf Augenhöhe mit Fahrern wie Darren Berrecloth oder Matt Hunter? Martin Söderström hat den White Style dieses Jahr nicht gewonnen, obwohl er es verdient hätte. Was sein neuer Geldgeber ausmacht, zeigt sowohl die Existenz dieses Videos, als auch das Video selbst: Vom Aufbau des (neuen) Bikes über das Filmeschauen im Bett bis zur bitteren Enttäuschung, als der Siegeslauf am letzten Sprung jäh beendet wird – der junge Schwede muss (am Ende übrigens sichtlich emotional) alles kommentieren.

Ich vermute, er hätte auf einige der Aufnahmen verzichten können, oder? Wer findet auch, dass Specialized ihm in Zukunft besser zwei Räder zur Verfügung stellen sollte?

  1. benutzerbild

    ROMMERZGHOST

    dabei seit 04/2008

    ein armutszeugnis. hätte sicherlich gute karten gehabt den sieg für speci zu holen, aber keine gabel kein sieg.

    und er ist ein extrem schlechter schauspieler


    achja, das mountainstyle würde ich mir gerne anguggn, aber DIESE VERSCHISSENE SPRACHE KOTZT MICH AN. die geht mir voll auf die eier, kann ich auf den tot nich leiden. ich mag weder das land, noch die sprache und auch nicht die menschen. aber das nur am rande

    Hm, wenn man nicht schlau genug ist die Sprache zu lernen......
  2. benutzerbild

    Estoniaclan

    dabei seit 08/2002

    das der auch keine Kette im Gepäck hatte. Selbst ein schäbiges Kettenschloss hätte gereicht um das Problem zu fixen.

    Und ne Gabel sollte doch wohl irgendwo dort aufzutreiben sein.
    Das hätte man locker zwischen den Runs erledigen können um dann den Sieg heim zu fahren.

    So sieht es jetzt aus, als ob er nicht wirklich Bock aufs Gewinnen hatte.

    Geschafft hätte er es alle mal.

  3. benutzerbild

    InSanE888

    dabei seit 02/2006

    öhm kein fahrer hatte ersatzteile dabei!
    die jungs reisen echt nur mit dem aller nötigsten...
    es gab vor ort aber auch kein werkzeug oder ne luftpumpe.
    wär s nur die kette gewesen, hätten wir martin genauso mit ersatzteilen ausgeholfen wie sam pilgrim, andreu lacondeguy und felix rosendahl smilie

  4. benutzerbild

    Flame-Blade

    dabei seit 06/2006

    ein armutszeugnis. hätte sicherlich gute karten gehabt den sieg für speci zu holen, aber keine gabel kein sieg.

    und er ist ein extrem schlechter schauspieler


    achja, das mountainstyle würde ich mir gerne anguggn, aber DIESE VERSCHISSENE SPRACHE KOTZT MICH AN. die geht mir voll auf die eier, kann ich auf den tot nich leiden. ich mag weder das land, noch die sprache und auch nicht die menschen. aber das nur am rande


    ach marian....kommt mit zum mountainstyle und ich übersetze alles für dich smilie
  5. benutzerbild

    LordLinchpin

    dabei seit 10/2006

    och grundsätzlich isses ja ok, ich WILL die ja garnich verstehen, die sollen einfach NICHT REDEN. das event würde ich gerne sehen. und mit dir als fahrer natürlich noch gernerer

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!