Samstag, 14 Uhr – live auf Freecaster: Nach den Rennen in Liberec 2008 und 2009 findet morgen erstmalig das DownMall im Palác Flora Shoppingtempel in Prag statt. Dort wird das Rennen über vier Etagen gehen, der Start befindet sich im Foyer des dortigen Kinos, danach geht es Etage für Etage durch das Einkaufszentrum hinunter, inklusive Passagen auf den Rolltreppen und einem großen Zielsprung. Vor Ort wird die Action durch fünf Kamerateams eingefangen und direkt auf große LCDs übertragen.

Insgesamt dürfen wegen des begrenzten Platzes nur 40 eingeladene Fahrer aus dem Dirt, Slopestyle, DH und 4X-Bereich an den Start gehen. Und die werden für die rund 1200 EUR Preisgeld sicher alles geben.

Vorschau:

Michal Prokop war der Sieger der beiden vorigen Events, dieses Jahr werden u.a. auch Tomáš Slavík oder auch Guido Tschugg am Start sein.

Liveübertragung morgen ab 14 Uhr auf Freecaster:

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Disco82

    dabei seit 04/2008

    Ich finds auch ne coole Idee.eng hin oder her,ich wäre sofort dabei,einfach nur weil es ne verschickte Location ist und verdammt nach spaß aussieht.Wann kann man denn schon behaupten,dass der Startpunkt vor nem Kino war(Tron Werbung siehe Anfang) .hier sehe ich aber schwarz: mecker,mecker,mecker und dann noch der TÜV :)...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!