Dannys Bekleidungssponsor digdeep hat eine Serie von vier How To Videos produziert, die jetzt alle 14 Tage veröffentlicht werden und in denen Danny seine Lieblingstricks erklärt und vorführt. Den Anfang macht der Threesixty.

photo

Danny zur Videoserie:
Für mich ist das die perfekte Gelegenheit, das was ich tue mit so vielen Menschen zu teilen. Ich liebe es mit meinem Bike unterwegs zu sein und ich liebe es auch, über das Biken zu reden, daher hat mir dieses Projekt richtig Spaß gemacht. Außerdem sind die Tricks in den Videos nicht einfach die normalen Bunny Hops oder Wheelies, hier kann ich auch endlich ein paar von den schwierigeren Tricks erklären, die ich am liebsten mache. Also, viel Spaß beim Ausprobieren und bitte brecht euch keine Knochen!

Verlosung
Von Digdeep gibt es hier auf MTB-News.de drei handsignierte T-Shirts aus der neuen Danny MacAskill T-Shirt-Serie zu gewinnen.

Frage: Wie heisst das Shirt aus der Danny-Kollektion mit dem rechteckigen Foto vorne drauf?

Trage deine Antwort bis einschliesslich 22ten Februar hier ein, die drei Gewinner werden dann am 23ten veröffentlicht.
Zum Formular
Hinweis: Solltest du teilnehmen erhält Digdeep deine Emailadresse und kann dir bspw. Infos in Newslettererform zukommen lassen. Austragen ist natürlich kein Problem.

photo
Diese drei Shirts gibt es zu gewinnen!

  1. benutzerbild

    Irie_Daily

    dabei seit 12/2015

    wann werden die gewinner nun genau bekanntgegeben?

  2. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    So, die drei Gewinner wurden angeschrieben.

    Die signierten Danny T-Shirts gehen an:

    chantre72
    matiosoft
    und einen User, von dem ich nur die Mailadresse, aber keinen Benutzernamen habe

    Viel Spass mit den Shirts!

  3. benutzerbild

    fabianutta

    dabei seit 02/2010

    Und wie lautet die mail von demjenigen?

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Teil zwei ist am Start:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!