Nach dem überaus erfolgreichen 4X-Mädelscamp in Winterberg letztes Jahr (wir berichteten) wird es auch dieses Jahr Camp-Wochenenden unter Leitung von Fourcrosserin Dana Elena Schweika geben. Das erste Camp findet vom 08. bis zum 10. April 2011 in Stuttgart statt.
Jede Fahrerin mit Interesse am 4X-Fahren ist herzlich eingeladen am Camp teilzunehmen – egal ob Anfänger oder Profi.
Dana Elena Schweika zum geplanten Ablauf des Wochenendes: “Freitags kommen wir Mädels im Laufe des Tages zusammen und gehen schon das erste Mal radeln, abends werden dann Radfilme geschaut. Samstag wird wieder trainiert und abends gefeiert. Sonntags auch noch einmal radeln und dann gehts ja leider schon wieder heim…”

Zur Auswahl stehen die BMX-/4X-Strecken Aichwald, Ingersheim, Winnende und Grossheppach, außerdem wird es dieses Jahr Goodies wie Logo-Camp-Shirts geben.
Einige Plätze sind noch frei, angemeldet werden kann sich bis zum 25.02.2011 mit einer Mail an maedelscamp@web.de.

Der Clip zum Mädelscamp 2010 in Winterberg:


Video von Lukas Tielke, www.thinkbig-production.com/

Bilder vom Mädelscamp 2010:

photo

photo

photo

photo

photo

photo

photo

Alle Bilder von Stephan Peters, www.woodfanatics.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 01/1970

    Tja Jungs , tut mir leid aber meine Tochter ist am ersten Tag auf der BMX Strecke so heftig hingeknallt , dass sie wohl nicht mehr auf ein Bike steigt. Vielleicht wäre der Einstieg über ein Mädelscamp doch der bessere Start gewesen. :)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Nill

    dabei seit 06/2009

    Ick find's jut !!! Weiter so Mädels !!
    Hauptsache aufs Rad :)
  4. benutzerbild

    schwatten83

    dabei seit 08/2010

    weiss jemand von wenn das lied ist und wie es heist
  5. benutzerbild

    OxMox

    dabei seit 08/2003

    Das sind paar HEIßE Miezen war!
  6. benutzerbild

    Bamboochaalex

    dabei seit 02/2010

    Das Lied is Lady Daisey- Soul Strout ;)

    Freu mich schon!!!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!