Dannys Bekleidungssponsor digdeep hat eine Serie von vier How To Videos produziert, in denen Danny seine Lieblingstricks erklärt und vorführt. Den Anfang machte der Threesixty – in der neuen Episode seht ihr den Bump Hop (Bump = Bodenwelle). Wie alles von Danny sieht auch dieser Trick so einfach aus, als ob ihn meine 3-jährige Tochter mit verbundenen Augen nachmachen könnte.

  1. benutzerbild

    thomas.h

    dabei seit 04/2009

    wenn er danach nicht einfach über ein Geländer mit 1.5 m Höhe springen würde.

    Ja, das ist das Allerbeste! smilie
    Ein Tamtam für 3 gesprungene Stufen - und danach hüpft er einfach so über den Zaun smilie
  2. benutzerbild

    Sabo.g

    dabei seit 08/2008

    Ob man etwas ähnliches wie die Treppe auch mit einem normalen MTB machen?

    MFG Sabo

  3. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    Ob man etwas ähnliches wie die Treppe auch mit einem normalen MTB machen?

    MFG Sabo

    smilie Wand mit Auto tapezieren?.....
  4. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2015

    Ob man etwas ähnliches wie die Treppe auch mit einem normalen MTB machen?

    MFG Sabo
    Das einfache Hochspringen? Das geht auch mit'nem Damenrad.
    Wenn Du allerdings 360 und fakie nose wheelies vorhast sollte das Material auch in die gewünschte fahrtechnische Richtung gehen.
  5. benutzerbild

    DoubleU

    dabei seit 03/2006

    Super, ein Trick den Danny noch als Trick definiert und den ich auch kann! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!