Es gibt den dritten Teil von Marcos „The Line“ Serie. Gedreht wurde jetzt am Freitag in der Nähe von Lugano. Zum Wetter sag ich mal nichts.
Diesmal ist Dennis Switch in der Nacht unterwegs und trifft auf dubiosen Gestalten. Am Tag danach wird er von einem fast-Toten wild verfolgt.

Outtakes – der letzte Sturz tut beim Zuschauen weh

Es macht Sinn vorher die anderen Teile gesehen zu haben:


The Line, Teil 1


The Line, Teil 2

  1. benutzerbild

    feardorcha

    dabei seit 10/2005

    Ich hätte mal eine Frage.
    Wie macht Ihr das denn mit den GEMA-Gebühren?
    Ich weiß, dass das ein unliebsames Thema ist - mich nervt das auch. Ich frage, weil wir aus vorhandenem Bild- & Videomaterial ein Promo-Video machen wollen
    und dabei ja auch auf solche Details achten müssen.

  2. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Es gibt so eine Faustregen: gemal weg

  3. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    WWW.jamendo.com
    Gibt noch viele weitere, bei denen man Songs runterladen und nutzen kann, ohne der GEMA in die Karten zu spielen.
  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    Ich hätte mal eine Frage.
    Wie macht Ihr das denn mit den GEMA-Gebühren?
    Ich weiß, dass das ein unliebsames Thema ist - mich nervt das auch.
    Ich frage, weil wir aus vorhandenem Bild- & Videomaterial ein Promo-Video machen wollen
    und dabei ja auch auf solche Details achten müssen.

    WWW.jamendo.com
    Gibt noch viele weitere, bei denen man Songs runterladen und nutzen kann, ohne der GEMA in die Karten zu spielen.

    ..echt schade, das DURCH die GEMA zu viele VIDEOS GESPERRT werden müssen,
    dies nervt zurecht der absoluten Mehrheit !!! smilie
  5. benutzerbild

    feardorcha

    dabei seit 10/2005

    ..echt schade, das DURCH die GEMA zu viele VIDEOS GESPERRT werden müssen,
    dies nervt zurecht der absoluten Mehrheit !!! smilie

    Danke für den Tipp!
    Habe auch schon einige dieser Seiten durchforstet, doch viele halten echt nur minderwertige Tracks parat. Bei dem von Dir verlinkten sind aber ein paar richtig gut klingende Sachen dabei.
    Werde das an unseren Film-Guru weiterleiten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!