Bereits gestern konnten wir nicht mehr an uns halten und haben einen kleinen Ausblick auf das gepostet, was im Dirtjump-Sektor in dieser Saison zu erwarten sein darf –> LINK

Bis heute haben wir allerdings gewartet, um euch wie gewohnt als Einstimmung auf’s Wochenende die besten Clips der letzten Woche(n) zu präsentieren. Hier ist der 13. Filmfreitag:

Das Intro macht ein richtig schickes Video, in dem zwei nicht ganz unbekannte BMXer möglicherweise für das Synchronspringen bei Olympia trainieren… absolut sehenswert:

Auf einem schicken Trail und abseits dessen, was man normalerweise von ihm sieht, gibt’s hier ein Video von Pierre Edouard Ferry auf Enduro-Trip:

Ein absolutes Highlight ist letzte Woche dieses Video von Chris Akrigg gewesen, der Danny MacAskill auf MTB spielt und sensationelle Technik präsentiert.

Hardcore-Porn-Allthar-Video-Poster und Wahlengländer BKM-SE hat sich gemeinsam mit Tibor Simai (zuletzt in den News wegen seiner neuen Naben, nicht Narben) auf einer der schicksten Strecken seit langem ausgetobt (und ist dabei selbst nicht gefahren, was maximal unverständlich ist, wenn man diese gigantischen Trails sieht… SE, was war da los? ;) ) :

Viel Aktion hat’s auch bei der Uni Farm Jam 2011 gegeben. Hier die Highlights der MTB-Starter:

Zu guter Letzt darf auf keinen Fall der siebte Teil von Dirt TV Finally II fehlen, der uns in den Staub von Val di Sole transportiert… mal wieder genial!


In diesem Sinne euch allen ein sportliches Wochenende, nuts.

  1. benutzerbild

    love-to-ride

    dabei seit 06/2010

    also ich find alle videos hammer, aber wenn das von Marc B. nich wäre, würde definitiv was fehlen...

  2. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    Da habt ihr aber mal wieder ne TOP Zusammenstellung smilie
    Aber kann mal einer bitte Danny Hart sagen wie man eine Startnummer richtigherum anbringt?smiliesmiliesmilie

    machen einige um bei der 13 den jinx-effect fernzuhalten...
    versteh ich nich...hab eine aufn Nacken Tättowiert...smilie
  3. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    Weiss jemand von wem der erste Song ist?
    ab 4:00 müsste Heather Nova sein...

  4. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    ok...

    Mumford & Sons -Little Lion Man

  5. benutzerbild

    step-o

    dabei seit 01/2010

    da gings wohl einem genauso wie mirsmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!