Die iXS European Championships 2011 wird nicht wie geplant stattfinden. iXS dazu: „Trotz fester Zusage seitens des Veranstalters im Juli 2010 wurde uns nun mitgeteilt, dass die Zermatt Bergbahnen AG auf die Durchführung dieser wichtigen Veranstaltung verzichtet. Durch die kurzfristige Absage ist es iXS SPORTS DIVISION leider nicht möglich, einen passenden Ersatz für diese prestigeträchtige Veranstaltung zu präsentieren.“

photo

Links:
www.ixsdownhillcup.com
www.uec.ch

  1. benutzerbild

    Formula

    dabei seit 09/2009

    Schade letzte Zeit immer häufiger Absagen diverser Festivals zu lesen..

  2. benutzerbild

    IvoOnMtb

    dabei seit 01/2011

    Schade schade.
    Aber Zermatt findet nich statt reimt sich. : D

  3. benutzerbild

    schweigi

    dabei seit 06/2004

    wird es eine Ausweichveranstaltung geben?wegen so nem scheiss muss man dann wieder die ganze Urlaubsplanung verschieben.man will ja auch bisschen planen!verdammt!

  4. benutzerbild

    balfa_rider

    dabei seit 07/2004

    http://www.frontlinemag.net/2011/03/die-europameisterschaften-sind-gerettet/#comment-290

    EM wird in neuchatel ausgetragen!

    GRANDIOS, ich hab schon immer gehofft, dass auf der DH-Strecke ein Rennen statt findet. Jetzt gleich eine EM, geil.

    edit: news sind zwar am 31.3 raus, ich hoffe der Verfasser hat sich nicht im 1. April-Scherz Datum geirrt. Ansonsten muss ich ihm wohl oder übel aufs Maul geben smilie
  5. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    noch besser... gleich ma 100Km weniger Anfahrt....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!