HomeAllgemeinCOPE Testival im Bikepark Albstadt — 4. April 2011 16:04

COPE Testival im Bikepark Albstadt

Von

Der Augsburger Bikehersteller COPE Mastercycles lädt am kommenden Wochenende zum Testival in den Bikepark Albstadt ein. Am 09.04 und 10.04.11 kann man das aktuelle COPE Statement in diversen Ausstattungsvarianten auf Herz und Nieren testen. Auf den diversen Strecken des Bikepark Albstadt dürfte jeder auf seine Kosten kommen. Neben Markus Widmann, Gründer und Entwickler von COPE Mastercycles, werden auch die Teamfahrer Andi Dotzauer und Dominik Dierich vor Ort sein. Dominik Dierich, der grade erst vom Vienna Air King zurückgekehrt ist, wird die Tester mit diversen Tricks bei Laune halten. Und auch Andi Dotzauer, Downhill-Fahrer und World Cup 4Crosser, wird so Einiges bieten. So hab ihr z.B. die Möglichkeit euch von Andi Fahrtechniktipps geben zu lassen.

Das sich die Strecken des Bikepark Albstadt sehen lassen können, beweisen die Besucherzahlen. Erst vor zwei Wochen öffnete der Bikepark wieder seine Pforten, und schon dieses Wochenende konnte man einen Besucherrekord verzeichnen. Mit 150 Fahrern und Fahrerinnen war der gestrige Sonntag der stärkst besuchte Tag seit es den Bikepark gibt.

Für weitere Infos solltet ihr einen Blick auf die Websites von COPE sowie des Bikepark Albstadt werfen.

www.cope-cycles.de und www.bikepark-albstadt.de


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!