The Line, Teil 4: Blutspur am Comersee von marco auf MTB-News.de

Dennis Switch kennt keine Gnade, wenn es um sein Ziel geht. Zergej Rose zieht den kürzeren im Teil 4 der “Line” und verendet auf einem Trail am Comersee.
Pigface? Im 5. und letztem Teil der Serie werdet ihr alles über ihn erfahren… es fehlen nur 3 Wochen bis dahin!

Unten findet ihr die anderen The Line Episoden verlinkt.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Cruisin´Devil

    dabei seit 02/2007

    Hammer Szenen, fahrtechnisch weiterhin auf hohem Niveau. Meinen Respekt.

    Könnt ihr mir nochmal die Musiktitel schildern, find die sehr gut.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    _mike_

    dabei seit 07/2006

    Hi,

    ich habe mich bei mtb-forum.it angemeldet, kann aber leider keine gpx bei den verlinkten touren herunterladen :heul:

    Ideen?

    Merci
    _mike_

    marco
    ja, die hatte ich in den jeweiligen Threads verlinkt. Aber hier sind sie nochmal:
    1: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/968
    2: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3650 (besser in dieser Variante: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3988 )
    Linie 3: die Tour kann ich leider nicht verraten, aber hier ist etwas in der Nähe, länger und sehr schön: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3154

    Und frisch von heute, als Zugabe zur Linie 2: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/4003

    Die sind alle schneefrei jezt.
  4. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Ich glaub man muss sich auf der Startseite einloggen und erst dann zu den itinerari gehen.
    Bei mir hatte es jedenfallls geklappt.
  5. benutzerbild

    marco

    dabei seit 08/2001

    _mike_
    Hi,

    ich habe mich bei mtb-forum.it angemeldet, kann aber leider keine gpx bei den verlinkten touren herunterladen :heul:

    Ideen?

    Merci
    _mike_
    Hast du dich eingeloggt? Dein nickname drüben?
  6. benutzerbild

    _mike_

    dabei seit 07/2006

    Habs grad noch mal von zu Hause von anderem Rechner probiert - jetzt gehts.

    Merci!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!