Das 4Cross Finale in Pietermaritzburg ist vorüber. Viele von euch werden das Rennen live auf Freecaster.com verfolgt, und Fischbachs dritten Platz gefeiert haben. Kurz nach dem Rennen haben uns die Jungs bereits mit den ersten News versorgt.

photo

Hier das Statement, das uns die beiden zukommen ließen:

Schon im Training wurde klar, dass es vom Startgatter weg sofort zur Sache gehen würde! Die erste Kurve war direkt der Knackpunkt der Strecke, danach gab es kaum mehr Überholmöglichkeiten. Bei den letzten Trainings-Starts konnte man auch schön erkennen, wie die anderen über den Winter gearbeitet hatten. Graves, Prokop, Rinderknecht, Fischbach und Slavik hatten die stärksten Starts. Tschugg traf nach einer lockeren ersten Runde im Viertelfinale gleich auf Graves und Prokop. Hier konnte er über die Außenbahn nichts ausrichten, schied aus und belegte am Ende Platz 9.
Fischbach konnte jeden Heat für sich entscheiden und marschierte souverän bis ins Finale, wo er mit Graves, Prokop und Marosi ums Podium kämpfte. Fischi ging hinter Graves auf Platz 2 aus dem Gatter, musste im Trichter allerdings Prokop vorbeilassen und fightete bis zur Ziellinie um eine bessere Platzierung.

photo

photo


Tschugg & Fischbach – Worldcup Pietermaritzburg Tag 3

:D :D

photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    ich habe eben noch das Backstage Video von Fischi & Guido eingefügt - nicht verpassen smilie

  2. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 12/2015

    Glueckwunsch an die beiden. Fischi wirkt Mega geflasht auf den Fotos oben. Spaetestens in Leogang werden wir beide aufs Treppchen bruellen, oder?

  3. benutzerbild

    p.2-max

    dabei seit 01/2009

    die zwei sind einfach der hammer!!!

  4. benutzerbild

    rigger

    dabei seit 04/2003

    Echt super mit Dam Videotagebuch!! smilie Glückwunsch an beide zu den Platzierungen.

  5. benutzerbild

    murmel2

    dabei seit 08/2004

    die Videos sind echt gut!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!