HomeMagazinMenschenGedankenIn eigener Sache: MTB-Trail-Umfrage. “Life Cycles” zu gewinnen! — 26. April 2011 17:15

In eigener Sache: MTB-Trail-Umfrage. “Life Cycles” zu gewinnen!

Von

Eins vorweg:
Nachdem es vor einigen Tagen viele, teils negative Reaktionen auf eine andere Umfrage gab, haben wir uns dazu entschlossen, nach dieser aktuellen Befragung in Zukunft keine Umfragen mehr in den News zu veröffentlichen. Einfach aus dem Grund, dass wir nicht jede Umfrage, die uns erreicht, erst umfassend kontrollieren und hinterfragen können. Deswegen setzen wir zukünftige Befragungen lieber ganz aus – auch, um Werbe- bzw. Marktforschungsvorwürfen zu entgehen.
Da für meine Bachelor-Arbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln jedoch neben der vorliegenden Umfrage zum Thema Mountainbike-Trails auch die Struktur des IBC-Forums und der Community eine Rolle spielt und diese Umfrage schon länger geplant ist, ist es für mich recht wichtig, diese Umfrage noch zum Abschluss hier zu veröffentlichen.

Einige Hinweise zur vorliegenden Befragung:
- Die Umfrage nimmt etwa 10 Minuten Zeit in Anspruch und besteht aus 30 bebilderten Fragenseiten und einigen wenigen Zusatzangaben.
- Es gilt, auf jeder der 30 Seiten eine spezifische Fahrsituation zu beurteilen – die Fragen sind auf jeder Seite identisch.
- Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man auf längere Umfragen keine Lust hat – kein Problem, dann nehmt einfach nicht daran teil. Diejenigen, die sich für die Beantwortung entscheiden, würde ich jedoch bitten, die Umfrage auch komplett zu beantworten.
- Zum Schluss bitte noch beachten: Wir behalten uns vor, diverse Kommentare zum Thema zu löschen. Das hat nichts mit Zensur zu tun sondern soll einfach verhindern, dass mögliche Probanden evtl. durch entscheidende Informationen, die mit der Arbeit zu tun haben, bei ihrer Umfrage beeinflusst werden.

Als kleiner Anreiz wird eine BluRay von Life Cycles verlost, tragt dazu einfach auf der letzten Seite der Umfrage euren MTB-News-Usernamen ein.

-> Hier geht es zur Umfrage <-

Ich bedanke mich im Voraus, hoffe auf rege Beteiligung bei dieser letzten Umfrage und wünsche allen viel Spaß beim Beantworten der Fragen. Ihr helft mir sehr!

Hannes/Freesoul


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Tags:
Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!