Vor wenigen Tagen sind wir noch in Laguna Seca beim Sea Otter Classic Festval unterwegs gewesen, jetzt sind wir für euch am Gardasee unterwegs und werden einige ausgewählte Berichte rund um das Bike Festival mit dem längsten Titel der Welt bringen. Abseits davon wollen wir aber richtig viel fahren gehen, einmal das Skandal-Nicolai mit 1x10fach Antrieb und natürlich den Enduro Ride, bei dem Maxi für uns bereits die Strecke analysiert hat und natürlich auch selbst an den Start gehen will.

photo
Sollte auch wieder am See sein, dann aber mit neuem Sponsor: Mario Lenzen.

Fest steht: Die Bike Saison geht endlich wieder richtig los. Wer von euch dabei ist, sollte nicht zögern, uns mal anzuhauen. Oder sich live davon zu überzeugen, dass ich keine Hormone brauche…

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende am Gardasee und auf eine noch viel coolere Saison 2011.

Nachtrag: Exklusiv haben wir bereits heute vom neuen Ghost AMR Plus 2012

Freitag, 29. April 2011: Nightsprint & Freeride Day

10 – 19h Sympatex BIKE Festival Garda Trentino-Messe
10 – 19h Info-Center / Teilnehmer-Registrierung
10 – 19h Milka-Genusstouren mit Fahrtwind und GardaonBike
10 – 19h Testparcours
10 – 19h ausgeschilderte Testrunde zum Monte Brione
11h Offizielle Festivaleröffnung an der BIKE-Bühne
12h Graubünden Trial Show & Workshop
14h Bike Trial Show presented by Gloryfy & Alpbachtal – Expoarea F
14h Specialized Enduro Ride powered by Shimano in Torbole
16h Qualifikation SCOTT Nightsprint
17h Graubünden Trial Show
17h Training King of Dirt powered by Saalbach Hinterglemm
17h Marathon Pasta Party
17.25h Verlosung der SYMPATEX Vaude Bike Jacke auf der Bühne
17.30h Siegerehrung Specialized Enduro Ride powered by Shimano auf der BIKE Bühne
18h Bike Trial Show presented by Gloryfy & Alpbachtal – Expoarea F
18h Fahrerbriefing zum ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon auf der Pasta Party
18.45h Graubünden Trial Show
19h King of Dirt powered by Saalbach Hinterglemm
19h Rose Airshow mit Bobby Root und Arne Tschugg
19h Finale SCOTT Nightsprint mit anschließender Siegerehrung
22.30h SCOTT Riders Party im La Paz

Samstag, 30. April 2011: Marathon Day

05.30 – 07h Marathon-Nachmeldung
09 – 22h Sympatex BIKE Festival Garda Trentino-Messe
10h Bike Trial Show presented by Gloryfy & Alpbachtal – Expoarea F
07:30-08:10h Starts ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon Garda Trentino powered by Vaude
09 – 19h Info-Center
09 – 19h Milka-Genusstouren mit Fahrtwind und GardaonBike
10 – 19h ausgeschilderte Testrunde zum Monte Brione
10 – 19h Testparcours
10 – 15h Shows & More an der BIKE-Bühne
11h Graubünden Trial Show
14.15h Graubünden Trial Show
14.30h SYMPATEX Fashion Show auf der BIKE-Bühne
14.55h Verlosung der SYMPATEX Vaude Bike Jacke auf der Bühne
15h Siegerehrung ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon Garda Trentino powered by Vaude auf der Bühne
17h Bike Trial Show presented by Gloryfy & Alpbachtal – Expoarea F
19h Graubünden Trial Show
19 – 22h Open Night presented by Trentino auf dem Festivalgelände mit Ausstellern und Besuchern
20.30h Sympatex Fashion-Show auf der BIKE-Bühne

Sonntag, 1. Mai 2011: Kid’s Day

10 – 16h Sympatex BIKE Festival Garda Trentino-Messe
10 – 16h Info-Center
10 – 16h Milka-Genusstouren mit Fahrtwind und GardaonBike
10 – 16h Testparcours
12h Start SCOTT Junior Trophy powered by Milka
13.30h Graubünden Trial Show
13.55h Verlosung der SYMPATEX Vaude Jacke auf der Bühne
14h Siegerehrung SCOTT Junior Trophy powered by Milka
16h Offizieller Festivalabschluss

Alle Informationen rund um das Festival findet ihr hier.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Nightsprint:

    Frauen
    Angie Hohenwarter vor Steffi Marth, Steffi Teltscher und Laura Bretthauer.
    Herren Guido Tschugg vor Flo Gottschlich, Martin Plumlein und Tibor Simai
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    mehr infos zum enduro ride!!!
  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Da haben aber dieses mal die etablierten Racer abgesahnt :)
  5. benutzerbild

    Helium

    dabei seit 01/1970

    Aber nur weil der Titelverteidiger vom letzten Jahr in beiden Disziplinen(Nathaniel Goiny) nicht am Start war.
  6. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ob Goiny E.T. geschlagen hätte? I'm not sure about this :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!