Am letzten Wochenende ist der World Cup in Südafrika, genauer in Pietermaritzburg über die Bühne gegangen und die Aktion ist herausragend gewesen. Eine Übersicht der entsprechenden Berichte findet ihr hier, ein Video (auch aus dem oberen, technischen Teil der Downhillstrecke) ist überfällig gewesen und kommt deshalb hier:


Worldcup Pietermaritzburg DH Finale von Thomas auf MTB-News.de


More Mountain Biking Videos

Where It’s At – Episode 2 from Ty Bowmaker on Vimeo.

] -->

Harold and Brian ride cypress. from Muddy Productions on Vimeo.

Noch etwas ganz anderes: vor kurzem haben wir noch ungläubig Chris Akrigg’s A Hill in Spain geschaut. Vorgestern hat es den Trial-Fahrer aus Yorkshire böse erwischt, er stürzte bei einem „Cliff Drop“ von einer Klippe und brach sich dabei Bein und Hand, bei einer Operation wurden ihm die üblichen Metallteile eingesetzt. Updates dazu hier

HIer nochmal A Hill in Spain

A Hill in Spain from chris akrigg on Vimeo.

Nächste Woche wieder mit mehr User-Videos, bis dahin euch aber vor allem ein schönes Wochenende oder viel Spaß am Gardasee!

  1. benutzerbild

    byronic

    dabei seit 07/2009

    Bei mir muss das erstmal ausfallen, mit den rauf aufs bike! Hab mir letzte Woche Fr. in Winterberg das rechte Handgeleng zertrümmert! 7 Woche pause noch! smilie

  2. benutzerbild

    Faltreifen

    dabei seit 08/2010

    Wieder mal eine schöne Auswahl! Hier ist noch eins mit wenig Flugzeit smilie

    [ame="http://vimeo.com/22989032"]Nice Summer Biketrip on Vimeo[/ame]

  3. benutzerbild

    chem

    dabei seit 03/2010

    was fährt der Chris Akrigg?s fürn bike?

  4. benutzerbild

    Bastelbirne

    dabei seit 03/2007

    Steht doch bei jedem neueren Video von ihm groß Mongoose am Anfang...
    Meistens hopst der glaub ich mit dem 150mm All Mountain rum. Aber es gibt auch Videos mit dem Dirt-Hardtail und dem Fixie und den Freerider nimmt er glaub ich auch manchmal. -> Der kann das eigentlich mit jedem Bike smilie

    Bei seinen alten Videos sieht man wie er seinen flüssigen Trial-Style gefunden hat:
    Der is auf die Idee gekommen BREAKLESS Trial zu fahren smilie

  5. benutzerbild

    moethemaster

    dabei seit 06/2009

    Der Kerl ist soo geil. Was der mit dem Fixie anstellt. Hab zwar das gleiche aber da muss ich noch etwas üben.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!