Am Wochenende finden erstmalig die Test Days Winterberg statt. Samstag und Sonntag wird es einen kleinen Ausstellerbereich am Start des Continental Tracks geben.

Mit dabei sind:

  • Bergamont
  • Rotwild
  • iXS
  • Giro
  • Gopro
  • Continental
  • Sram
  • Flatout Suspension

Die Unternehmen laden ihre Händler zum Testen der Bikes und Teile ein, Endkunden sind dabei ausdrücklich willkommen. (Wer etwas testen möchte, sollte sicherheitshalber seinen Perso mitbringen)

Von Bergamont sind wohl auch Teamfahrer vor Ort, mit denen man im Bikepark fahren kann. Zusätzlich gibt es jeden Tag eine geführte Enduro-Tour.

Öffnungszeiten Expo
07.05.2011 (Samstag) 10:00 bis 17:00 Uhr, ab 17 Uhr Grillabend und Fachsimpeln
08.05.2011 (Sonntag) 10:00 bis 17:00 Uhr

Wenn das nicht klasse klingt!
Wir wünschen gutes Gelingen und bestes Wetter in Winterberg bei den Test Days!

photo

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    ~/Mr X\~

    dabei seit 04/2007

    Ich bin da auch mit drei Freunden an einer Sammlung dran. Ist alles auf http://typofails.tumblr.com ersichtlich. =P
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Fun-Master

    dabei seit 09/2006

    so wie es oben steht ist das Testen auch nur für Händler und nicht für Privatpersonen. Deshal steht auch nicht auf der Homepage. Habe aber erfahren von Rotwild, dass man wohl, wenn ein Fahrrad übrig ist, mal eine Abfahrt machen, aber die haben mir halt gesagt, dass das eher für Händler ist
  4. benutzerbild

    ~/Mr X\~

    dabei seit 04/2007

    Oben steht doch in fett „Endkunden sind ausdrücklich willkommen“!
  5. benutzerbild

    Fun-Master

    dabei seit 09/2006

    Guten Tag Herr ******,

    natürlich stehen auch von uns Räder zum Testen bereit. Die Priorität liegt hierbei jedoch bei den Anmeldungen der Händler und ihren Kunden und nicht bei Privatkunden.
    Ein Leihen für den ganzen Tag ist nur über den Bikepark Winterberg möglich. Für eine Abfahrt können Sie natürlich auch gerne bei uns vorbei schauen, aber Vorrag haben eben die Händler, die auch eine Einladung erhalten haben. Aber auch Sie können mal vorbeikommen und Ihr Glück versuchen für eine Abfahrt ein Fahrrad zu bekommen.

    Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne wie gewohnt kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg Richter
    ----

    Jörg Richter
    Marketing & Sales
    ADP ENGINEERING GMBH / ROTWILD
    Waldstrasse 23 / B10
    D-63128 Dietzenbach
  6. benutzerbild

    Busfahrer75

    dabei seit 02/2011

    Ich finde es auch schon etwas seltsam, wenn man nicht weiß, was im eigenen Bikepark abläuft...
    Da ich mich für die angebotenen Enduro-Touren interessiert habe, wollte ich über die Bikepark-Hotline nähere Informationen haben. Da entschuldigte man sich und verwies darauf, dass die Organisation allein bei den Ausstellern läge. Ich sollte doch eine E-Mail schreiben...das war vor 3 Tagen. Leider gabs bisher keine Antwort.
    Und seltsam, wie MarcB schon festgestellt hat, dass es keine Informationen auf der Bikepark-HP gibt.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!